Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luftwaffe filmte UFO

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Luftwaffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
laser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe filmte UFO

12.05.2004 um 23:05
Nicht nur auf dem Mars ist man auf der Suche nach außerirdischem Leben. In Mexiko will man Beweise dafür haben. Die Streitkräfte ließen nun ein Video veröffentlichen, das bis zu elf Lichtpunkte zeigt: UFOs, sind nicht nur die Piloten, welche die Lichter filmten, überzeugt. Ihre Beschreibungen ähneln auch anderen - von offizieller Stelle unbestätigten - UFO-Erscheinungen. Ein Ufologe wertet das Video als Sensation. Noch nie habe die Armee eines Landes die Sichtung von unbekannten fliegenden Objekten zugegeben.
Piloten der mexikanischen Luftwaffe haben über dem Süden des Landes elf nicht identifizierte fliegende Objekte gefilmt, wie ein Sprecher des Verteidigungsministeriums bestätigte. Auf dem Film sind hell leuchtende Punkte zu sehen, die sich schnell über einen abendlichen Himmel bewegen.


Zum Vergrößern anklicken / ©Bild: APA

Die Aufnahmen entstanden den Angaben zufolge am 5. März mit Infrarotkameras. Die Flughöhe der Objekte wird auf rund 3.500 Meter geschätzt. Sie sollen das mexikanische Flugzeug umkreist haben, als es über dem Staat Campeche auf einem Routineeinsatz gegen Drogenschmuggler war.


"Nie zuvor passiert"


Nur drei der Objekte wurden auch vom Radar des Flugzeugs erfasst. "Ob ich Angst hatte? Ja, ein bisschen, denn wir hatten es hier mit etwas zu tun, das nie zuvor passiert war", sagte der Radarbeobachter Leutnant German Marin auf einem am Dienstag veröffentlichten Tonband.


"Es war völlig echt"


"Ich könnte nicht sagen, was es war. Aber es war völlig echt", sagte Leutnant Mario Adrian Vazquez, der die Infrarotkameras bediente.


Der Pilot des Flugzeugs, Major Magdaleno Castano, sagte, andere Jets hätten die Objekte verfolgt. Dann seien sie verschwunden.


Ministerium bestätigt Echtheit


Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums bestätigte die Echtheit des Films, wollte sich ansonsten dazu aber nicht äußern.


Die mexikanische Regierung will die Filmaufnahmen Wissenschaftlern zur Verfügung stellen. Dies teilte Verteidigungsminister Gerardo Clemente Vega Garcia am Mittwoch mit.


Fernsehen sendete Video


Das Video war erstmals am Montag im mexikanischen Fernsehen und dann am Dienstag auf einer Pressekonferenz von Jaime Maussan zu sehen, der seit zehn Jahren das UFO-Phänomen untersucht.


"Die Streitkräfte verbreiten keine Lügen"


"Das ist eine historische Nachricht", sagte er. "Es gibt Hunderte UFO-Videos, aber keines hat eine Bestätigung durch die Armee irgendeines Landes. Die Streitkräfte verbreiten keine Lügen."


Maussan sagte, Verteidigungsminister Garcia habe ihm das Video am 22. April übergeben.

LG Laser

Anzeige
melden

Luftwaffe filmte UFO

12.05.2004 um 23:08
thread number five.... counting...

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 06:56
jo gestern kam es ja im fernsehen auf rtl 2 das ufo video wirklich intressant ...........


melden

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 07:41
di gute alten Mexikaner...

.. die sind nit so wie die Amis ;)

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 11:26
DAs waren nur Wetterballons oder Spionageballons der Drogenbarone! Und die
mexikanische Regierung will nicht zugeben das sie keine Chance gegen die
Drogenbarone haben - that´s it. Ich mein welches halbwegs vernünftige Alien fliegt
ausgerechnet nach Mexiko? Es sei denn es war vorher in den USA und hat irgendwas
verbockt....also ab nach Mexiko.


melden

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 11:33
Was es war, weiß noch keiner, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Wetterballons so fliegen und nur mit Infrarot Kamaras erkennbar sind.

Vielleicht isses auch wieder ne neue Waffe der Amis, die nicht im normalen Radar sichtbar ist, wir werden sehen....


melden

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 13:00
jo area 51 liegt ja auch in der nähe könnte ja ein projekt von denen sein ....^^


melden

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 13:35
@killerkatze

Hatten die denn noch andere Kameras mit an Bord? Bei einem Nachteinsatz? Naja wer
weiß vielleicht steht uns ja in den nächsten Tage auch der Independence day bevor....


melden

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 13:49
Wieso Independence Day? Solche Berichte von Piloten gibt es schon seit dem man angefangen hat zu fliegen. Nur wurden sie oft von dem Piloten selbst verheimlicht, damit sie nicht für unleistungsfähig erklärt werden.

Die Sensation für Ufologen bzw. für alle, die sich mit der Ufologie beschäftigen sind nicht die UFOs, sondern, dass sich das Militär sich zum ersten Mal zu diesem Thema an die Öffentlichkeit gewandt hatte.

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.eCom.de.tc



melden

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 14:28
moin

Ich habe auch davon gelesen und bin fast überzeugt das es irgendetwas ist dass wir menschen nicht verstehen.

:(
ich glaube nicht daran das die Amis wieder irgendwas Testen den dies könnte man nicht ewig verschweigen und wenn schon, es würde sicher irgendwo eine unzuverlassige Quelle etwas veraten. ;)


Wenn ihr von diesem Text glaubt ich sei ein Ufo fanatiker der Tauscht sich kräftig!! :)

schaut immer nach vorne,
sonst geht der schuss nach hinten los!!!



melden

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 14:44
Ich glaube schon das es UFOs waren weil welche armee würde ein video zur verfügung stellen wenn sie nicht wissen ob es irgendwelche spielerein sind andere Flugzeuge oder sonstiges.Im grunde genommen erstaunt es schon sehr dass die regierung überhaupt dieses video der öffentlichkeit übergeben hat. :|
wenn das jetzt allerdings nach hinten los geht mit den ufo wird kein mensch dem mexikanischen Militär je wieder etwas glauben.

Tu deinen Mund auf für die Stummen und für die Sache aller,die verlassen sind.


melden

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 14:46
@jany_boy ;)

da hast du auch wieder recht :(

schaut immer nach vorne,
sonst geht der schuss nach hinten los!!!



melden

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 15:19
ähm...könnte jemand vielleicht nen link zu dem video posten? habs nämlich nicht gesehen...:-(

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 16:04
Ja ich glaube auch dasses UFOs waren, denn es gibt ja schon viele andere Identische Berichte oda Filme.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Gefühle lassen uns irren, der Verstand aber betrügt uns.



melden

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 16:10
@Kyria

Wahrscheinlich ist das Video genauso nichtssagend wie dieser Thread.

...ja Jungs, wo ist denn jetzt der Link? ...bzw. das Video?

...leben heisst lieben!


melden

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 16:12
Insiderwitz !

Die Aliens besorgen sich in Mexiko scharfe sachen zum Essen !

Siehe Thread Ufo Antrieb !*g*

Niemals aufgeben !


melden

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 16:13
Dass das wirklich extraterrestrische Raumschiffe waren kann man hier nicht genau sagen, denn in der Nacht sehen die Triebwerke von Jets meistens wie eine leuchtende Kugel oder wie ein Schweif aus, denn das Flugzeug sieht man in der Dunkelheit nicht, nur das Leuchten der Triebwerke.

Wären dort scheibenähnliche Objekte zu sehen, so wäre das noch eine größere Sensation, denn diese kann man nicht einfach als Wetterphänomen oder sonstiges erklären liesse.

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.eCom.de.tc



melden

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 16:14
jaja, cruiser :-DD

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 16:34
Was heißt :-DD? (kopfkratz)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 16:54
dreh mal deinen kopf um 90° gegen den uhrzeigersinn, was siehst du?

:-D

der rest funzt wie bei den sternen in der hotelbranche :|


melden

Luftwaffe filmte UFO

13.05.2004 um 17:03
das heißt doppelpunktstrichgroßdehgroßdeh

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden