Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich suche den Ursprung dieses Songs

Filter einstellen
04:03

Vanessa Carlton-A Thousand Miles Lyrics

kein Text
Beitrag von Findibus - am 25.08.2021
04:15

Beyoncé - Best Thing I Never Had (Video)

Also das Klavier erinnert mich daran. denke Beyonces Best Thing I Never Had wird eine starke Inspiration gewesen sein.
Beitrag von PStanisLove - am 21.08.2021
03:56

How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom Ending Full『Kazanear』by Aimi【Lyrics】

ist die erste Veröffentlichte Single von Aimi, erschienen am 28. Juli 2021.Geschrieben und komponiert von Noriki Taruka.Soundsearch über Midomi ergab auch nur das Originalergebnis.Sieht nicht so aus als ob hier gesampelt / gecovert wurde. Mir kommt es auch nicht bekannt vor.
Beitrag von amtraxx - am 15.08.2021