Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche den Ursprung dieses Songs

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Song, Anime, Opening ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich suche den Ursprung dieses Songs

15.08.2021 um 10:43
Liebe Grüße in die Runde,

letztens bin ich bei einer meiner Anime Serien am ende auf einen Song gestoßen, der mir so sehr bekannt vorkommt, ich diesen aber nicht einordnen kann.

Der Song dieser Serie trägt bei YouTube diesen Namen:
How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom Ending Full『Kazanear』by Aimi【Lyrics】
ich wusste nicht ob es erlaubt ist einen Link zu Posten, von daher habe ich nur den Namen gepostet.

Wenn jemand weiß welchem deutschen oder englischen Song dieser angelehnt ist, bitte schreibt es hier rein oder mir als PM.

Ganz liebe Grüße

xacreton


melden

Ich suche den Ursprung dieses Songs

15.08.2021 um 11:41
@xacreton
Für mich klingt das einfach nur unrhytmisch, keine Ahnung was du da heraushörst.


melden

Ich suche den Ursprung dieses Songs

15.08.2021 um 12:04
https://owldb.net/song/kazanear-aimi/

Kazanear ist die erste Veröffentlichte Single von Aimi, erschienen am 28. Juli 2021.
Geschrieben und komponiert von Noriki Taruka.

Soundsearch über Midomi ergab auch nur das Originalergebnis.

Sieht nicht so aus als ob hier gesampelt / gecovert wurde. Mir kommt es auch nicht bekannt vor.

Youtube: How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom Ending Full『Kazanear』by Aimi【Lyrics】
How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom Ending Full『Kazanear』by Aimi【Lyrics】
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich suche den Ursprung dieses Songs

21.08.2021 um 10:00
Also das Klavier erinnert mich daran.

Youtube: Beyoncé - Best Thing I Never Had (Video)
Beyoncé - Best Thing I Never Had (Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich denke Beyonces Best Thing I Never Had wird eine starke Inspiration gewesen sein.


melden

Ich suche den Ursprung dieses Songs

21.08.2021 um 14:40
Danke, ich höre gleich mal rein


melden
melden

Ich suche den Ursprung dieses Songs

26.08.2021 um 13:50
für mich klingt es ein wenig wie eine schnellere japanische Version von "Silbermond - Himmel auf", aber das ist nur so eine Vermutung


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Musik, 49.927 Beiträge, gestern um 13:33 von watnu
FlamingO am 08.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 2497 2498 2499 2500
49.927
gestern um 13:33 »
von watnu
Musik: Lieblingsmusik
Musik, 128 Beiträge, am 13.03.2024 von .lucy.
Split am 30.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.03.2024 »
von .lucy.
Musik: Musikgeschmack
Musik, 42 Beiträge, am 16.01.2023 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 12.01.2023, Seite: 1 2 3
42
am 16.01.2023 »
Musik: Völlig unterbewertete Songs/Bands ...?
Musik, 17 Beiträge, am 25.06.2022 von Joghurtbecher
Hyperborea am 28.05.2022
17
am 25.06.2022 »
Musik: REGGAE - Wer hat gute Vorschläge?
Musik, 81 Beiträge, am 14.12.2020 von Eintagsfliegin
CodeOne am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 14.12.2020 »