weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich brauch ein richtig fieses, lautes Lied

Filter einstellen
04:06

Frostgrim - Inferno

Beitrag von Eikthyrnir - am 19.04.2012
02:28

Rabauken - Tekkno-Kacke

@Dog Techno? Nimm doch nen Anti Techno Song :
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 19.04.2012
04:47

Atari Teenage Riot - Berlin May 1st 1999 with Alec Empire commentary

@Dog Ok,einen hab ich noch...das ist mein Freund Bob,Bob ist Meister des Steelcellos,das ist richtig fies und richtig laut oder vielleicht doch was von ATR?? Die ATR-Klangwolke
Beitrag von Warhead - am 19.04.2012
04:40

Public image Ltd. - This is not a love song (live)

@Dog Meine Schlaflieder Wie wärs mit ein paar fröhlichen Abräumern??
Beitrag von Warhead - am 19.04.2012
04:23

Strapping Young Lad Shitstorm

Der perfekte Song zum Aufwachen :-) !
Beitrag von questingbeast - am 18.04.2012
02:53

Best Terrorcore

@Dog Da haste was dreckiges ansonsten werden davon selbst Wasserleichen wieder wach
Beitrag von Warhead - am 17.04.2012
03:23

Audiolush - Feel The Power (Dougal & Gammer Remix)

@dog habe als Klingelton morgens ,die beste art aufzuwachen :D
Beitrag von Jupiterhead - am 27.04.2011
05:36

Angerfist - Terror Of My Speedcore

@dog [quote=dog id=5701701]Am Besten ein Technolied. Ich hatte so ein richtig perverses auf meinem Handy als Weckerklingelton. Leider hat meine Speicherkarte vom Handy vor ein paar Tagen aufgegeben und hat alle Lieder gelöscht -.- [/quote] das macht munter :D
Beitrag von Jupiterhead - am 27.04.2011
05:34

HEAVEN SHALL BURN - Endzeit (OFFICIAL VIDEO)

hehehe :}
Beitrag von Asgaard - am 27.04.2011
03:21

Plastik Funk - Everybody Dance Now! 2011 (Official Video HD)

Also bei dem hier würde ich gleich aufspringen und anfangen zu dancen :D
Beitrag von raupsi-ya - am 27.04.2011
03:42

Cryptic Slaughter - Money Talks

kein Text
Beitrag von Badbrain - am 27.04.2011
01:57

The Dillinger Escape Plan-Party Smasher

Dillinger Escape Plan, da : Dissonant ohne Ende, abgedrehte Takte, laut und schnell^^
Beitrag von Hexagram - am 27.04.2011
04:57

Atari Teenage Riot - Revolution Action (Banned Version)

Eine meiner Lieblingsbands schlechthin... :D
Beitrag von Badbrain - am 27.04.2011
03:46

Biohazard - Shades Of Grey [OFFICIAL VIDEO]

Shades of grey - biohazard
Beitrag von Puschelhasi - am 27.04.2011
06:39

Da Bulldozer Project - Arise (Original Mix)

kein Text
Beitrag von Vymaanika - am 27.04.2011
02:47

spaniel hardcore master of rave gabber speedcore

hier haste was krankes zum Aufwachen^^
Beitrag von Mixmax - am 27.04.2011
05:22

The Book Of Heavy Metal - Dream Evil

Dann versuche es doch mal mit "The Book of Heavy Metal" von Dream Evil... Wenn das nicht hilft, dann geht nur noch 'ne Feuerwehrsirene.
Beitrag von Thraxas - am 27.04.2011
02:04

Heintje - Mama (German version)

Dabei würde ich auch morgens im Bett stehen :D
Beitrag von Stonechen - am 27.04.2011
01:37

Nana Mouskouri - Guten Morgen Sonnenschein

Wie wärs damit? Ich finde das sehr fies... stellen sich mir die Nackenhaare auf :D
Beitrag von Stonechen - am 27.04.2011
03:50

where is my mind - pixies

Ich kann Where is my mind von den Pixies empfehlen. Ist zwar alles andere als Techno und nicht besonders "krachig" aber dieser fiese schiefe scheppernde Klang weckt mich seit Jahren hervorragend. :)
Beitrag von parodos - am 27.04.2011
04:59

MESHUGGAH - Bleed (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

Ach Techno Scheiß..... Da wirste doch nicht wach von! Hier haste was vernünftiges.
Beitrag von Desmocorse - am 27.04.2011
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Charakterschwach!?!21 Beiträge
Anzeigen ausblenden