Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschiebung

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschiebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschiebung

05.10.2007 um 19:48
Link: streaming.rito.com (extern) (Archiv-Version vom 14.10.2007)

hallo was haltet ihr von der neuen abschiebungswelle die jezt auf österreich zukommt.
und wie steht ihr zum video von Arigona Zogaj Arigona Zogaj die sich jezt schon seit tagen versteckt.

Anzeige
melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschiebung

05.10.2007 um 19:50
ps.: also ich find abschiebung scheisse


melden

Abschiebung

05.10.2007 um 19:59
Abschiebung von Ausländern? Solang die in dem Land (wo sie weiter leben wollen) kein Geld verdienen, geschweige denn Deutsch reden können, find ich sowas okay.....


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschiebung

05.10.2007 um 20:03
aber man muss ihnen auch zeit geben weil integration geht nicht von heute auf morgen


melden

Abschiebung

05.10.2007 um 20:04
Schon klar.
Gibt aber welche die jahrelang hier in Deutschland ohne Erlaubnis leben und kein Stück vorrangegangen sind.


melden

Abschiebung

05.10.2007 um 20:05
Mein Mitbewohner soll auch abgeschoben werden....wir werden es schon zu verhindern wissen. ;)


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschiebung

05.10.2007 um 20:09
ich finde auch gut das man sich gegen so eine behandlung wehrt. aber den weg den Arigona Zogaj einschlägt ist nicht das richtige weil obwohl sie im moment den staat bei den eiern hat kann sie sich auch nicht auf dauer verstecken.


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschiebung

05.10.2007 um 20:12
oder ein anderer fall wo der sechs jährige sohn einer familie wieder nach bosnien abgeschoben werden soll seine mutter und seine schwester dürfen aber bleiben


melden

Abschiebung

05.10.2007 um 20:22
Wer sich nicht benimmt wird abgeschoben, Ende.


melden

Abschiebung

05.10.2007 um 20:37
Einerseits wünsche ich mir ein Sozialsystem wie in Amerika.
Andererseits können wir froh sein, dass wir eines wie unseres besitzen, die Ausländer auch......


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschiebung

05.10.2007 um 20:54
das amerikanische sozialsystem ist das letzte. auf der einen seite lässt man die leute verhungern auf der anderen schiebt sich der staat alles in die tasche. das ist einfach beschissen. und mit bedenken beobachte ich die entwicklung in österreich wo es auch immer wieder so ist das die scheiss politiker sich alles in die tasche schieben und andere familien leben am exsistenz minimum. und weil die politiker nicht zugeben wollen das sie das eigentliche problem sind schieben sie alles den ausländern in die schuhe (von denen eigentlich ja auch ein großer teil hart arbeitende gute menschen sind) und schieben sie ins ausland ab. irgendwann gibt es dann fast keine ausländer mehr dann wird ihnen ein anderer sündenbock einfallen den sie so lange fertig machen bis auch da nix mehr zu holen ist. politiker bereichern sich am volk. viele sagen das der kommunissmusbesser ist als die demokratie doch ist das demokratische system wie wir es jetzt haben nur eine lockere version deskommunissmus. wir kriegen es nur nicht mit. man bräuchte einen regierungsputsch und dann wird das land den landsleuten zurückgegeben.


melden

Abschiebung

05.10.2007 um 20:57
Wer sich nicht benimmt wird abgeschoben, Ende.

Marquis....es ist leider so, dass auch Menschen, Familien abgeschoben werden, die hier hart arbeiten, ein "gutes" und anständiges Leben führen und nicht kriminell sind...


melden

Abschiebung

05.10.2007 um 20:58
Von denen spreche ich ja nicht.


melden

Abschiebung

05.10.2007 um 20:58
Sie werden aber immer mehr Ausländer hinein lassen müsen, wer soll sonst Steuern zahlen?
Die Geburtenrate liegt bei 1,2 wenn ich richtig informiert bin und in den nächsten 20 Jahren wird die das Durchschnittsalter um die 50-60 liegen.
In Amerika schiebt sich der Staat zwar alles in die Tasche, dafür kann man sich nicht darauf ausruhen. Wer nichts zahlt bekommt auch nix.
Wie gesagt, einerseits, andererseits.


melden

Abschiebung

05.10.2007 um 21:01
Is schon irre auf der einen Seite hohlen sie immer mehr ins Land und dann sollen sie auf der anderen Seite wieder weg. Wer hier arbeitet, sich normal benimmt und zumindest ansatzweise die Sprache kann, sollte auch hier bleiben dürfen.


melden

Abschiebung

05.10.2007 um 21:53
Österreich ist sicher nicht ausländerfreundlich. Du meine Güte ich habe dort gelebt, ich konnte die Sprache bin dort zur Schule gegangen.Was war als ich eine Ausbildung machen wollte? Sie haben mich abgelehnt, wir Ausländer nehmen den Österreichern die Lehrstellen weg. Was für eine Scheisse.

Das arme Mädchen, sie ist doch sicher schon ne Weile hier, eine richtige Schweinerei ist das, wenn dann auch noch die Familie auseinandergerissen wird. Sie kann doch sprechen, kann auch arbeiten......,um was gehts hier eigentlich?

Land der Berge Land der Strome, Gott sei Dank bin ich weg....


melden

Abschiebung

05.10.2007 um 22:08
Mir ist das auch ein Rätsel wie die Politiker und das Ausländeramt vorgehen....vielleicht losen sie darum wer hier bleiben darf und wer gehen muss. :(


melden

Abschiebung

05.10.2007 um 22:10
Die Politiker machen eh alles frei Schnauze arbeiten tut bei denen keiner schon gar nicht mit dem Kopf.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschiebung

05.10.2007 um 22:53
waurm sollte ein ausländer der weder arbeitet noch unsere sprache spricht oder sich strafbar macht nicht abgeschoben werden können was gibt ihnen das recht unser system für ihre zwecke auszunutzen?


melden

Abschiebung

05.10.2007 um 22:56
und was is mit den andern?


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschiebung

05.10.2007 um 22:58
wer sich integriert und einer ehrlichen arbeit nachgeht hat natürlich das recht zu bleiben keine frage!


Anzeige

melden