Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Junge Künstler, noch keine Superstars

Filter einstellen
08:16

Colaris - Guiding Lights

Ne Prog/Post-Rock/Sludge Band hier ausser Region. Find se eigentlich ganz cool, obwohl mich der Schlagzeuger nicht mag^^
Beitrag von Hexagram - am 15.01.2012
07:08

Trust - l'Elite

Der hier ist nicht ganz so jung, aber als Musiker kannte ich den sympathischen Jürgen Domian noch nicht. er ganz gut, finde ich.
Beitrag von panurg - am 15.01.2012
04:05

Hundreds - Grab The Sunset

Melancholischer Indie-Elektro-Pop aus HamburgVom Debütalbum das imho eingängiste Lied: Geschwisterpaar überzeugt auch Live (Diesen Titel bitte kommen lassen, nicht die ersten zwei Minuten bewerten) aktuellste Video, Für sternengucker und Raumfahrtfreaks auch optisch ein Genuss: dieses Dou aufmerksam wurd ich durch einen kleinen Pausenfüller bei ZDF_Kultur. "Auf den Dächern", eine Serie, inder lokalbands unplugged auf Grossstadtdächern spielen:
Beitrag von FZG - am 17.12.2011
03:58

Hundreds - Solace

Melancholischer Indie-Elektro-Pop aus HamburgVom Debütalbum das imho eingängiste Lied: Geschwisterpaar überzeugt auch Live (Diesen Titel bitte kommen lassen, nicht die ersten zwei Minuten bewerten) aktuellste Video, Für sternengucker und Raumfahrtfreaks auch optisch ein Genuss: dieses Dou aufmerksam wurd ich durch einen kleinen Pausenfüller bei ZDF_Kultur. "Auf den Dächern", eine Serie, inder lokalbands unplugged auf Grossstadtdächern spielen:
Beitrag von FZG - am 17.12.2011
05:28

Hundreds - Let's Write The Streets | Live at Babylon, Berlin

Melancholischer Indie-Elektro-Pop aus HamburgVom Debütalbum das imho eingängiste Lied: Geschwisterpaar überzeugt auch Live (Diesen Titel bitte kommen lassen, nicht die ersten zwei Minuten bewerten) aktuellste Video, Für sternengucker und Raumfahrtfreaks auch optisch ein Genuss: dieses Dou aufmerksam wurd ich durch einen kleinen Pausenfüller bei ZDF_Kultur. "Auf den Dächern", eine Serie, inder lokalbands unplugged auf Grossstadtdächern spielen:
Beitrag von FZG - am 17.12.2011
03:10

Mirel Wagner - No Death

Diese morbide junge Dame hat im Oktober ihr Debütalbum veröffentlicht:
Beitrag von Mantrailer - am 16.12.2011
04:30

"Just A Dream" by Nelly - Sam Tsui & Christina Grimmie

@Hörnli ah achso :-) ja die hat echt gute lieder wie gesagt, "valentine" ist auch nicht schlecht :) das lied finde ich auch klasse :)
Beitrag von MaryVetsera - am 16.12.2011
03:27

The Minutes : "Gold" (Live Groupee.com Session)

kein Text
Beitrag von El-Presidente - am 15.12.2011
02:37

The One You Say Goodnight To - Kina Grannis (Official Music Video)

@Merlina oh, doch das ist ganz nett. :-) dass er so schreit stört mich ein bisschen, aber insgesamt kann mans sich anhören. :) und der text ist natürlich auch wie gewohnt sehr gut.Eine tolle Künstlerin ist auch Kina Grannis. Ist gerade soweit ich das mitbekomme, auf einem guten Weg. :-)
Beitrag von MaryVetsera - am 15.12.2011
04:33

BEAT!BEAT!BEAT! - Fireworks

kein Text
Beitrag von Daenerys - am 15.12.2011
04:02

This Is The Kit - Two Wooden Spoons

Hach, endlich ein Musik-Thread für mich :lv:Wo fang ich denn mal an, achja...:Lucy Rose :lv: Rose Is The Kit Ark And Forever (hatte ich eine Zeit lang als Profillied) Bedarf habe ich noch an die 150 weiterer Independent-Künstler ^^*blubb*
Beitrag von datrueffel - am 15.12.2011
03:26

Lucy Rose - Middle of the Bed (Official Video)

Hach, endlich ein Musik-Thread für mich :lv:Wo fang ich denn mal an, achja...:Lucy Rose :lv: Rose Is The Kit Ark And Forever (hatte ich eine Zeit lang als Profillied) Bedarf habe ich noch an die 150 weiterer Independent-Künstler ^^*blubb*
Beitrag von datrueffel - am 15.12.2011
03:30

Caitlin Rose - Sinful Wishing Well // The Crypt Sessions

Hach, endlich ein Musik-Thread für mich :lv:Wo fang ich denn mal an, achja...:Lucy Rose :lv: Rose Is The Kit Ark And Forever (hatte ich eine Zeit lang als Profillied) Bedarf habe ich noch an die 150 weiterer Independent-Künstler ^^*blubb*
Beitrag von datrueffel - am 15.12.2011
05:41

Jupiter Jones - Auf das Leben

@MaryVetsera Und wie findest du das von Jupiter Jones? :)
Beitrag von Merlina - am 15.12.2011
04:10

Philipp Poisel - Eiserner Steg (Klavier Version) - Offizielles Video

@MaryVetsera Der läuft schon im Radio. :)Das hier: hier bei uns läuft es.
Beitrag von Merlina - am 14.12.2011
06:29

Philipp Poisel - Mit jedem deiner Fehler

Mein Lieblingskünstler ist (mitunter) Philipp Poisel. Ich warte auf den Tag, bis ich eins seiner Lieder im Radio höre. HOPP HOPP! :)
Beitrag von MaryVetsera - am 14.12.2011
04:21

Mara Music - Everything I Do, I Do It For You (Bryan Adams)

Unsere Superstars kennt ja jeder. Ich möchte mal einen Tread eröffnen wo von jungen noch nicht so bekannten Sängerinnen und Sänger berichtet wird, videos mit deren Musik usw reingestellt werden kannDen Anfang möchte ich mit einer jungen Künstlerin aus Dortmund machen die bisher hauptsächlich Coversongs sang aber jetzt auch anfängt eigene Lieder zu schreiben.Ihr Name Mara (
Beitrag von Hörnli - am 14.12.2011