Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schöne Klavierstücke

Filter einstellen
04:25

Sehr bewegende Klaviermusik (Lifelines)

Wunderbare Melodie.🎹 "Lifelines" von Martin ❤️berg 👍🏼👏🏼.
Beitrag von Doverex - am 23.08.2019
03:05

Musicien Paris - Street performance

schon Pianos an Bahnhöfen/Einkaufszentren/Flughäfen... herumstehen ist es immer schön wenn Menschen sie benutzen die wirklich auch ihr Handwerk 1A verstehen ;)Gabriel Sadoun's zauberhafter Tasten(Aus)druck - die Leute staunen :D Meer, Sonnenaufgang, ein Piano - ein Lebensgefühl?Dazu: "Here Comes The Sun" oh jaha - The Beatles (Piano Cover) - Peter Bence
Beitrag von Doverex - am 17.04.2019
03:12

Here Comes The Sun - The Beatles (Piano Cover) - Peter Bence

schon Pianos an Bahnhöfen/Einkaufszentren/Flughäfen... herumstehen ist es immer schön wenn Menschen sie benutzen die wirklich auch ihr Handwerk 1A verstehen ;)Gabriel Sadoun's zauberhafter Tasten(Aus)druck - die Leute staunen :D Meer, Sonnenaufgang, ein Piano - ein Lebensgefühl?Dazu: "Here Comes The Sun" oh jaha - The Beatles (Piano Cover) - Peter Bence
Beitrag von Doverex - am 17.04.2019
07:16

Ravel: Miroirs III. Une Barque sur L'Ocean (André Laplante)

Meine Lieblingsstücke stammen von meinem Lieblingskomponisten Maurice Ravel Stücke sind idyllisch und friedvoll. Wenn sie mal melancholisch sind, dann ohne einen vor lauter Depression zu erdrücken.
Beitrag von Intemporal - am 15.04.2019
05:34

Ravel - Jeux d'eau, Sheet Music + Audio

Meine Lieblingsstücke stammen von meinem Lieblingskomponisten Maurice Ravel Stücke sind idyllisch und friedvoll. Wenn sie mal melancholisch sind, dann ohne einen vor lauter Depression zu erdrücken.
Beitrag von Intemporal - am 15.04.2019
03:24

BOOGIE WOOGIE PIANO AT THE AIRPORT WITH PILOTS | ELSIE MILES

WOOGIE PIANO AT THE AIRPORT WITH PILOTS!:D "Piloten" in das Boogieland mit Straßenpiano am Flughafen Heathrow :DGratiskonzert - ""!
Beitrag von Doverex - am 15.04.2019
03:34

Maya Filipič - Stories from Emona I

Maya Filipič - Stories from Emona I
Beitrag von Birkenschrei - am 20.01.2013
06:19

hurz.avi

Bildungsbürgertumverscheisserung
Beitrag von Warhead - am 15.11.2012
06:00

Amanda Palmer - cell phone interruption at Symphony Hall

kein Text
Beitrag von Warhead - am 15.11.2012
04:31

Claude Debussy: Clair De Lune

kein Text
Beitrag von Warhead - am 15.11.2012
06:02

Claro de luna - Piano - violin - cello - Interpretacion: Martin G. R. - 08-04-09

de luna - Piano - violin - cello - Interpretacion: Martin G. R
Beitrag von .lucy. - am 14.11.2012
01:47

Moondog - To a Sea Horse

Hat jemand zufällig die Klaviernoten hiervon? Und vllt auch gleich noch die Gesangsnoten? Oder einen link zum Notendownload?? Pls.Moondog (Louis Hardin) - choo choo lulabay davon vllt?Moondog - To a Sea Horse
Beitrag von Birkenschrei - am 14.11.2012
06:01

Moondog - Choo Choo Lullaby

Hat jemand zufällig die Klaviernoten hiervon? Und vllt auch gleich noch die Gesangsnoten? Oder einen link zum Notendownload?? Pls.Moondog (Louis Hardin) - choo choo lulabay davon vllt?Moondog - To a Sea Horse
Beitrag von Birkenschrei - am 14.11.2012
09:50

Danny Elfman Suite

Filmusik von Dany Elfman von Oldboy für The Last Waltz gibts hier:
Beitrag von Y34RZ3RO - am 12.05.2012
02:40

The Last Waltz - Old Boy - Piano Cover - Sheet music

Filmusik von Dany Elfman von Oldboy für The Last Waltz gibts hier:
Beitrag von Y34RZ3RO - am 12.05.2012
01:47

Chopin Etude Op 10 No.4 Valentina Lisitsa

@wobel Ja, hab gehört, dass z.B. einige seiner Etüden nur "Profis" spielen können.z.B. Musik wäre einer der Gründe, um mit dem Klavierspiel anzufangen :)
Beitrag von Lastrael - am 12.05.2012
04:35

Chopin - Nocturne E Flat Major Op.9 No.2 | Vkgoeswild

@wobel Zu Chopin:Zwei meiner Lieblingsstücke von ihm:
Beitrag von Lastrael - am 12.05.2012
05:48

Valentina Lisitsa. Chopin Nocturne Op 27 # 2 D Flat Major

@wobel Zu Chopin:Zwei meiner Lieblingsstücke von ihm:
Beitrag von Lastrael - am 12.05.2012
03:22

wim mertens close

kein Text
Beitrag von Jedimindtricks - am 28.02.2012
04:16

Tristesse...Chopin...

kein Text
Beitrag von Missesfee - am 28.02.2012
05:42

Last song - Gackt (piano)

kein Text
Beitrag von Lilitu - am 27.02.2012
08:24

Nils Frahm - Said And Done (live at Haldern Pop Festival 2010)

kein Text
Beitrag von rutz - am 15.01.2012
03:59

Yiruma - River Flows in You

die mondscheinsonate fand ich als kind irgendwie schon ganz toll, berührt mich irgendwie.detektiv conan hab ich nie so verfolgt aber beim ps1 spiel resident evil kam sie auch vor, das weiß ich noch.ich fand auch das yiruma liedchen anfangs ganz toll aber leider hat sich das durchs tv schauen schon bissel abgenudelt.. lief ja plötzlich auf allen sendern rauf und runter:
Beitrag von nyarlathotep - am 05.01.2012
07:19

The Nice (feat. Keith Emerson) - Hang On To A Dream

Leider habe ich keinen Ton am Rechner und weiß nicht, welches Stück Keith Emerson da gerade spielt: immerhin sieht man so ungefähr, wo er seine Finger hat und braucht vielleicht keine Noten zum nachspielen.Aber Spaß beiseite, schöne und traurige Stücke gibt es von dem mit Sicherheit, z.B.: wenn es ein Cover ist.Jedenfalls fällt mir das als erstes bei sentimentaler Klaviermusik ein, kann natürlich sein, daß du was ganz anderes im Hinterkopf hattest.
Beitrag von panurg - am 03.01.2012
01:31

Keith Emerson's Flying Piano

Leider habe ich keinen Ton am Rechner und weiß nicht, welches Stück Keith Emerson da gerade spielt: immerhin sieht man so ungefähr, wo er seine Finger hat und braucht vielleicht keine Noten zum nachspielen.Aber Spaß beiseite, schöne und traurige Stücke gibt es von dem mit Sicherheit, z.B.: wenn es ein Cover ist.Jedenfalls fällt mir das als erstes bei sentimentaler Klaviermusik ein, kann natürlich sein, daß du was ganz anderes im Hinterkopf hattest.
Beitrag von panurg - am 03.01.2012
04:13

Michael Ortega - "It's Hard To Say Goodbye" (ORIGINAL) Sad Piano

Interessant auch, was man findet wenn man einfach nur nach "Sad Piano" sucht :D
Beitrag von chen - am 03.01.2012
02:14

Gloomy Sunday - Original Piano Version (Rezső Seress)

selbstmord lied
Beitrag von rutz - am 03.01.2012
04:54

Comptine d'Un Autre Été- Die fabelhafte Welt der Amélie Piano [Large Version 2010]

kein Text
Beitrag von IvoryTower - am 03.01.2012