Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Gruselige Musik"

Filter einstellen
02:14

Jean Michel Jarre - Poltergeist Party

kein Text
Beitrag von Scatterbrain - am 31.10.2021
06:08

Aphex Twin - Dodeccaheedron (HQ)

kein Text
Beitrag von Scatterbrain - am 22.05.2021
06:26

28 Weeks Later & 28 Days Later theme song by John Murphy

kein Text
Beitrag von Heijopei - am 27.06.2014
01:54

Sinister BBQ Scary song

>
Beitrag von 41026061 - am 19.06.2014
07:39

Umberto - I't came from the swamp

kein Text
Beitrag von paranomal - am 10.06.2014
00:58

Scratches OST - 08 R's Theme

kein Text
Beitrag von west_united - am 10.06.2014
06:03

Suspiria - Suspiria, Goblin

kein Text
Beitrag von NoSleep - am 14.03.2013
06:32

Negura Bunget - Jar

kein Text
Beitrag von Nebelschwade - am 14.03.2013
09:58

Northaunt - Night Alone

das ganze dark-ambient-gedöns ist gruselig^^
Beitrag von Dusk - am 08.03.2013
03:04

Tokio Hotel - Träumer [German Full HQ With Lyrics]

:cry: .. LAUFT, LAUFT UM EUER LEBEN :cry: ...
Beitrag von tic - am 15.07.2012
03:54

Midnight Syndicate - Dark Discovery

@Ira. Das ist ja cool, dass ich hier jemanden antreffe, der Nox Arcana kennt :) Ich hab all ihre Alben. Die Jungs machen großartige atmosphärische Horrormusik! Und ich nehme an, Midnight Syndicate kennst du demnach auch? Schließlich waren sie die Vorreiter und Nox Arcana haben vieles von ihnen übernommen. (Trotzdem finde ich die Musik von Nox Arcana viel gruseliger, bei Midnight Syndicate gehts meiner Meinung nach etwas zu ruhig zu. Man wartet auf vielen Tracks vergeblich, bis 'ne spannende ...
Beitrag von trance3008 - am 15.07.2012
04:06

Nox Arcana - Castle of Nightmares

@Ira. Das ist ja cool, dass ich hier jemanden antreffe, der Nox Arcana kennt :) Ich hab all ihre Alben. Die Jungs machen großartige atmosphärische Horrormusik! Und ich nehme an, Midnight Syndicate kennst du demnach auch? Schließlich waren sie die Vorreiter und Nox Arcana haben vieles von ihnen übernommen. (Trotzdem finde ich die Musik von Nox Arcana viel gruseliger, bei Midnight Syndicate gehts meiner Meinung nach etwas zu ruhig zu. Man wartet auf vielen Tracks vergeblich, bis 'ne spannende ...
Beitrag von trance3008 - am 15.07.2012
03:10

The Exorcist Soundtrack

Aus mir völlig unerklärlichen Gründen! nicht wirklich gruselig,aber ein großartiges und inspirierendes Projekt: mein Fav. of all Time (Ist Geschmackssache,aber ich hab nen Faible UND es war mein erster Horrorfilm...mit dem Theme kannste mich heute noch jagen)
Beitrag von Ira. - am 14.07.2012
02:07

Nox Arcana-Necronomicon

Aus mir völlig unerklärlichen Gründen! nicht wirklich gruselig,aber ein großartiges und inspirierendes Projekt: mein Fav. of all Time (Ist Geschmackssache,aber ich hab nen Faible UND es war mein erster Horrorfilm...mit dem Theme kannste mich heute noch jagen)
Beitrag von Ira. - am 14.07.2012
05:29

Twisted Nerve by Bernard Herrmann

Genial!Twisted Nerve by Bernard Herrmann 1968
Beitrag von NoSleep - am 11.07.2012
04:25

Rammstein - Engel Original Video (High Quality)

unheimlich. Ich hörs trotzdem gern :)
Beitrag von nanny_ogg - am 10.07.2012
06:48

Shutter Island Soundtrack - Symphony No.3 Passacaglia - Allegro Moderato

hier fällt zwar nicht unbedingt in die Kategorie "Musik", kann aber unter Umständen genauso gruselig wirken ;)
Beitrag von trance3008 - am 30.04.2012
08:23

Spooky Ambience

hier fällt zwar nicht unbedingt in die Kategorie "Musik", kann aber unter Umständen genauso gruselig wirken ;)
Beitrag von trance3008 - am 30.04.2012
05:27

Rammstein - Fünf Viertel (5/4) Intro Song of "Mutter"

kein Text
Beitrag von rammsteinlifad - am 26.04.2012
03:01

Manuel & Pony - Das Lied Von Manuel

kein Text
Beitrag von cqb - am 26.04.2012
03:39

Justin Bieber - Somebody To Love Remix ft. Usher (Official Music Video)

läuft es mir kalt den Rücken runter.
Beitrag von Challenger - am 26.04.2012
03:11

Mosolov - The Iron Foundry (Factory: Machine Music, Op. 19)

@kaleu96 so,so immer diese Bekannten *grins*Kennst Du auch "Die Eisengießerei von Mosolov? ...schaurig schön....um nicht OT zu gehen diesem Sinne...
Beitrag von Birkenschrei - am 26.04.2012
04:31

Amaka Hahina - Seream Tarkam Beleth Rim

kein Text
Beitrag von eikthyrnir - am 25.04.2012
01:15

"Phantom of the Opera" Overture - Intro (HQ)

@ira_hayes2012 Oha! Da fällt mir doch gleich die Ouverture vom "Phantom der Oper" ein. nicht dass du jetzt deine Männlichkeit verlierst :D
Beitrag von Birkenschrei - am 25.04.2012
04:44

F E A R 2 Project Origin Theme Song

kein Text
Beitrag von Derpy - am 21.04.2012
03:59

Aghast - Das Irrlicht dark ambient ritual

kein Text
Beitrag von eikthyrnir - am 19.04.2012
04:02

florence Foster.WMV

Dies hier?
Beitrag von Birkenschrei - am 16.04.2012
01:01

HALLOWEEN SPECIAL BACKGROUND HORROR MUSIC

kein Text
Beitrag von MisterHabs - am 28.02.2012
03:01

De Randfichten - Du kleine Fliege 2012

@Lamm Ich habe eben den blanken Horror gehört und gesehen. Ich dachte, mich schockt nichts mehr. Aber das hier: Worte!
Beitrag von NoSleep - am 24.02.2012
06:03

Suspiria - Suspiria, Goblin

kein Text
Beitrag von NoSleep - am 24.02.2012
03:53

Korn - Tension (Bonus Track) (feat. Excision, Datsik and Downlink) (Instrumental)

Geil, das Instrumental. Hab das schon so lange gesucht.
Beitrag von Dr.Shrimp - am 24.02.2012
02:50

Artie Shaw - Nightmare

Der Klassikerund natürlich meiner Meinung nach die beste Band für Horrorfilm Soundtracks (verdammt warum nimmt die keiner dafür??)
Beitrag von paranomal - am 24.02.2012
04:05

Gorgoroth - Sign of an Open Eye (w / Lyrics ) 1080HD

kein Text
Beitrag von Dr.Shrimp - am 24.02.2012
03:35

Akercocke - The Promise

kein Text
Beitrag von Dr.Shrimp - am 24.02.2012
01:49

Queen of the Damned - The Perfect Violin Solo

kein Text
Beitrag von Dr.Shrimp - am 24.02.2012
01:13

Tiny Tim - Tiptoe Through The Tulips

kein Text
Beitrag von MisterHabs - am 24.02.2012
08:02

stairway to heaven backwards

kein Text
Beitrag von old_sparky - am 24.02.2012