Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Gruselige Musik"

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Horror, Gruselig
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Gruselige Musik"

24.02.2012 um 21:02
http://www.youtube.com/watch?v=HOyog4EiYr0


melden

"Gruselige Musik"

24.02.2012 um 21:04
Hehehehe

@NoSleep
@Dr.Shrimp

omg
Ihr seit der Horror


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Gruselige Musik"

24.02.2012 um 21:07
Das ist auch gruselig.

http://www.youtube.com/watch?v=UOUzhSN_qXM


melden
MisterHabs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Gruselige Musik"

28.02.2012 um 19:18


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Gruselige Musik"

16.04.2012 um 11:31
Dies hier?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OBOuRlgoU2A


melden

"Gruselige Musik"

19.04.2012 um 21:21


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Gruselige Musik"

21.04.2012 um 21:19


melden

"Gruselige Musik"

25.04.2012 um 15:16
Hier ein Track von mir. Sorry für den Sound, aber das Ding ist unter absoluten Low-Fi bedingungen eingespielt worden. Passt allerdings trotzdem gut zum Thema.

<span>Order Of The Monolith - Horror beneath the Chapel http://soundcloud.com/fredericlanger


melden

"Gruselige Musik"

25.04.2012 um 15:19
Kennt ihr die Kirchen musik , zumeist auf der Orgel , meißtens bei Dracula Filmen.

Da schauderts mich und da heißt es noch ein Indianer kennt keine Angst aber bei sowas verliere ich mene Männlichkeit .

Hauw ich habe gesprochen


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Gruselige Musik"

25.04.2012 um 16:39
@ira_hayes2012
Oha! Da fällt mir doch gleich die Ouverture vom "Phantom der Oper" ein.


aber nicht dass du jetzt deine Männlichkeit verlierst :D


melden

"Gruselige Musik"

25.04.2012 um 21:00
http://www.youtube.com/watch?v=3XfeWp2y1Lk


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Gruselige Musik"

25.04.2012 um 21:09
@Kaleu96
Das ist doch nicht grusseliiiiiiiig! das ist was ganz ganz feines! :)


melden

"Gruselige Musik"

25.04.2012 um 21:15


melden

"Gruselige Musik"

25.04.2012 um 21:24
@Birkenschrei:

Da kann ich dir nur vollstens zustimmen. (Hab ja sogar eine Schallplatte von ihm)
Ich habe vergessen zu schreiben, dass ICH es nicht gruselig finde, sondern bekannte von mir das so sehen.


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Gruselige Musik"

26.04.2012 um 09:32
@Kaleu96
so,so immer diese Bekannten *grins*
Kennst Du auch "Die Eisengießerei von Mosolov? ...schaurig schön....um nicht OT zu gehen


In diesem Sinne...


melden

"Gruselige Musik"

26.04.2012 um 17:31


Da läuft es mir kalt den Rücken runter.


melden

"Gruselige Musik"

26.04.2012 um 19:42


melden

"Gruselige Musik"

26.04.2012 um 20:26


melden

"Gruselige Musik"

26.04.2012 um 21:01
@Birkenschrei
Kannte ich noch nicht, hab ein bisschen hineingehört und finde es sehr gut. :-)

Um nochmal auf Stockhausen zurückzukommen: Mir gefällt seine Musik nicht im Sinne von "das hört sich gut an", sondern für mich klingt sie interessant.


melden

"Gruselige Musik"

26.04.2012 um 21:04


das find ich cool und gruselig :D vor allem, weil da mana sama dabei ist, die *Frau* Die ein Mann ist^^


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt