Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ähnliche Songs!

Filter einstellen
05:10

How Do You Heal a Broken Heart - Chris Walker

@Black.Angel habe an Dich gedacht und da ich das Lied hier sehr mag, möchte ich daß Du es Dir anhörst;Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und viel Kraft; tut weh man verletzt wird, besonders wenn man nicht damit rechnete;
Beitrag von Solita - am 22.03.2012
03:24

Dido's lament

@Black.Angelstimmlich bin ich leider auch so wie Du, wird niemand hören, versuche mit gleichem Song nochmal, aber in einer anderen Ausführung, auch gutAlison Moyet - Dido's Lament: When I Am Laid In Earthes gefällt mir aber am besten, wie kleines mädchen es singt
Beitrag von zetta2 - am 21.03.2012
03:28

James Blunt - Freedom (+lyrics)

@Black.Angel, dann noch zwei Songs für Dich, die sind bisschen anders, aber ich hoffe, die werden Dir gefallen,Falco - Jeanny (HQ)James Blunt - Freedom
Beitrag von zetta2 - am 21.03.2012
04:27

Söhne Mannheims - Babylon System [Official Video]

Söhne Mannheims - Babylon System [Official Video
Beitrag von zetta2 - am 21.03.2012
06:45

Vicky Leandros - Ich Fange ohne dich neu an

@Black.Angel ...ich habe hier noch Schönes für Dich; der Text ist mehr als berührend.mag sein, daß Du mit der Musik nichts anfangen kannst, aber ich denke der Text sagt daß aus was Du fühlst.lg,Solita
Beitrag von Solita - am 20.03.2012
05:28

Rapsoul-Zeig deine Gefühle nicht

gefällt mir persönlich sehr gut: (aber wie gesagt...ist alles Geschmacksache).
Beitrag von Solita - am 20.03.2012
03:54

Rapsoul - Arschloch sein (mit Lyric)

@Black.Angel klasse Lied. ;)hmm....es gibt zwei von Rapsoul die eventuell passen würden;hör sie dir mal an; (zumindest vom Inhalt her)
Beitrag von Solita - am 20.03.2012
03:28

RAF CAMORA ist RAF 3.0 - Wie Kannst Du Nur (Official HD)

Hey Kennt jemand von euch ähnliche Songs??Also vom Inhalt und/oder vom Stile??Schon mal danke Grüße Blacky
Beitrag von BlackAngel - am 20.03.2012