Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ähnliche Songs!

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Stil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ähnliche Songs!

21.03.2012 um 01:27
@zetta2
danke (:


melden

Ähnliche Songs!

21.03.2012 um 12:34
@BlackAngel

meine Play Liste ist kurz, und Song, welches Du gepostet hattest, würde ich auf meine Play- Liste aufnehmen, deswegen möchte ich mich bei Dir auch bedanken

leider wird Schrott - Musik von unseren Medien öfter repräsentiert, als nur die Musik, deswegen bin ich auch stets auf der Suche nach was neues.


melden

Ähnliche Songs!

21.03.2012 um 12:36
@zetta2
mach das (:

ist doch okay (:


naja sonst höre ich eher was anderes....

deswegen habe ich diesen treat ja gemacht...


melden

Ähnliche Songs!

21.03.2012 um 13:00
@BlackAngel

gestern habe ich ich ein großartiges Film "The Man Who Cried, In stürmischen Zeiten (2000)" angeschaut, da hörte ich ein Song von einem Mädchen, die Melodie ,.... die klang genauso wie meine Seele,

https://www.youtube.com/watch?v=ypRBSHuSAAs

dann fand ich dieses Lied noch in anderen Ausführungen


Renee Fleming - When I Am Laid In Earth (Dido Lament) - Henry Purcell

https://www.youtube.com/watch?v=N3Ag_aWZn74


Dido's Lament (When I Am Laid In Earth): A Modern Take
https://www.youtube.com/watch?v=BFKhZinINOc (Video: Dido's Lament (When I Am Laid In Earth): A Modern Take)

Ich möchte, dass Du ehrlich war, und sagst, ob dir dieses Song gefällt. Wenn ja, dann ich welcher Verfassung.


melden

Ähnliche Songs!

21.03.2012 um 13:07
@zetta2
sind schön....

besonders das letzte.... die stimme gänsehaut...


stimmung.. hmm nachdenklich und traurig....
einsam...


melden

Ähnliche Songs!

21.03.2012 um 13:13
@BlackAngel
ich möchte dieses Lied in einer modernen / besten Verfassung hören, von jemandem mit der besten Stimme der Welt, und bestem Orchester, weil die Melodie einfach göttlich ist.
Es freut mich, dass es noch jemand gibt, wem dieses Song gefällt.


melden

Ähnliche Songs!

21.03.2012 um 13:14
@zetta2
ja das stimmt...

naja mit meiner stimme kan ich leider nicht dienen ;)

und in nem orkester spiel ich auch nicht....

sry


melden

Ähnliche Songs!

21.03.2012 um 13:24
@BlackAngel
stimmlich bin ich leider auch so wie Du, wird niemand hören,
versuche mit gleichem Song nochmal, aber in einer anderen Ausführung, auch gut

Alison Moyet - Dido's Lament: When I Am Laid In Earth
Youtube: Dido's lament
Dido's lament
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

es gefällt mir aber am besten, wie kleines mädchen es singt


melden

Ähnliche Songs!

21.03.2012 um 13:30
@zetta2
hmm ja auch schön


melden

Ähnliche Songs!

22.03.2012 um 12:06
@BlackAngel

habe an Dich gedacht und da ich das Lied hier sehr mag, möchte ich daß Du es Dir anhörst;
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und viel Kraft; tut weh man verletzt wird, besonders wenn man nicht damit rechnete;


Youtube: How Do You Heal a Broken Heart - Chris Walker
How Do You Heal a Broken Heart - Chris Walker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ähnliche Songs!

22.03.2012 um 12:33
@Solita
danke das lied ist cht schön


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Musik, 50.047 Beiträge, vor 14 Minuten von Senigma
FlamingO am 08.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 2503 2504 2505 2506
50.047
vor 14 Minuten »
Musik: REGGAE - Wer hat gute Vorschläge?
Musik, 81 Beiträge, am 14.12.2020 von Eintagsfliegin
CodeOne am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 14.12.2020 »
Musik: Lied mit Pfeifen gesucht
Musik, 22 Beiträge, am 31.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 29.01.2017, Seite: 1 2
22
am 31.01.2017 »
Musik: Wer kennt dieses epische Lied?
Musik, 6 Beiträge, am 14.04.2016 von Kantirist
Kantirist am 13.04.2016
6
am 14.04.2016 »
Musik: Wie findet ihr das neue Lied von Michael Jackson?
Musik, 79 Beiträge, am 11.11.2014 von Countie
Spartacus am 10.11.2010, Seite: 1 2 3 4
79
am 11.11.2014 »