Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Phil Collins

Filter einstellen
04:42

Phil Collins - Always (Seriously Live in Berlin 1990)

Collins - Always
Beitrag von .lucy. - am 04.09.2023
05:37

Phil Collins - Do You Remember? (Official Music Video)

Collins - Do You Remember
Beitrag von .lucy. - am 04.09.2023
05:41

Genesis - The Carpet Crawlers (Official Live Video)

David Charles "Phil" Collins ist ein britischer Schlagzeuger, Sänger, Songwriter, Produzent und Schauspieler. Er wurde sowohl als Mitglied der RockbandGenesis Genesis als auch als Solokünstler bekannt.
Beitrag von cebe21 - am 03.09.2023
02:55

Phil Collins - Dir gehört mein Herz

Phil Collins - Dir gehört mein Herz
Beitrag von .lucy. - am 17.10.2012
05:15

Genesis Mama original Video

ja Phil Collins gehört zu meinen Musik Geschmack . Ich hatte mal den " Tarzan Soundtrack " Da singt er auf deutsch. Hat mir auch wohl gefallen. Gibt auch mehrere Lieder, die ich nennen könnte. Eines davon: " Mama " ist echt gut.
Beitrag von KönigIsakim - am 17.10.2012
04:18

Phill Collins - Another Day in Paradise (DEUTSCH)

Hallo Da es mich wundert, dass es keinen Thread über Phil Collins gibt, wollte ich einen eröffnen.Ich finde seine Musik ist einzigartig und jeder sollte seine Musik kennen und gehört haben.Ihr könnt sagen ob euch seine Musik gefällt oder nicht.Das ist eines meiner Lieblingslieder von ihm. Es regt mich oft zum nachdenken an und berührt mich auch.Eine Deutsche Übersetzung ist auch drin.
Beitrag von Niemanden - am 17.10.2012