Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phil Collins

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Collins, Phil
Seite 1 von 1

Phil Collins

17.10.2012 um 13:12
Hallo

Da es mich wundert, dass es keinen Thread über Phil Collins gibt, wollte ich einen eröffnen.
Ich finde seine Musik ist einzigartig und jeder sollte seine Musik kennen und gehört haben.

Ihr könnt sagen ob euch seine Musik gefällt oder nicht.

Das ist eines meiner Lieblingslieder von ihm. Es regt mich oft zum nachdenken an und berührt mich auch.
Eine Deutsche Übersetzung ist auch drin.


melden

Phil Collins

17.10.2012 um 13:31
Gute Drummer, gerade bei Genesis. Solo hat er auch ein paar Lieder dabei, die ich mir heute noch anhören würde, zumindest sie ersten beiden Platten waren ok. Danach wird es mir persönlich ein wenig zu kommerziell und später, zu weinerlich(?) Insgesamt ziehe ich Peter Gabriel vor, wenn auch nicht als Drummer. Das PC kommerziell wesentlich erfolgreicher ist, schon klar, aber das ist ja nicht das entscheidende.


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phil Collins

17.10.2012 um 13:55
ja Phil Collins gehört zu meinen Musik Geschmack . Ich hatte mal den " Tarzan Soundtrack " Da singt er auf deutsch. Hat mir auch wohl gefallen.

Gibt auch mehrere Lieder, die ich nennen könnte. Eines davon: " Mama " ist echt gut.



melden

Phil Collins

17.10.2012 um 16:24


Phil Collins - Against All Odds -

Das mag ich besonders gern


melden

Phil Collins

17.10.2012 um 16:25
Phil Collins - Dir gehört mein Herz



melden

Phil Collins

04.01.2013 um 19:05
https://www.youtube.com/watch?v=M3odl4MSkD8

Das ist so schön :)


melden

Phil Collins

17.10.2017 um 22:17


melden

Phil Collins

18.12.2018 um 20:58
Ich kenn Phil Collins nur aus der Radiobeschallung und find ihn ganz ok. Ich mag seine blue eyed soul sachen im stil der 60 er. In the air tonight ist auch ein toller song, aber irgendwann wurde er mir zu langweilig.


melden

Phil Collins

23.12.2018 um 13:39
@.lucy.
Ja, finde ich auch eines der besten Lieder dieses seichten Musikstiles, den ich sonst eher nicht bevorzuge. Aber seine Stimme hat auch was besonderes.


melden

Phil Collins

23.12.2018 um 13:52
@Dziuny
Phil Collins hat mit die höchste stimme die man als mann haben kann.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Musik
Nichtmensch am 25.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 3172 3173 3174 3175
63.503gestern um 16:18 »
Musik: Der Punk Musik-Thread
rutz am 15.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 87 88 89 90
1.816am 09.01.2019 »
77
74 Stimmen
am 07.01.2019 »
Musik: Reggae-Thread
ensiferum3210 am 28.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
425gestern um 21:23 »
Musik: Black-Metal Thread
Northwind am 15.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 134 135 136 137
2.790am 20.01.2019 »
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was hört ihr gerade?82.110 Beiträge