Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Toten Hosen Videosammlung

Filter einstellen
04:29

Die Toten Hosen - Nur zu Besuch

is das gleich viel besser :D :D
Beitrag von EssentiaVitae - am 28.03.2013
02:09

EXTREME NOISE TERROR - "Murder"

@Warhead ja iss gut wobei ich an punk eher so nen kram höre sowas auch immer gut iss
Beitrag von blutfeder - am 27.01.2013
02:44

Anti-Cimex - Victims of a Bomb Raid

@Warhead ja iss gut wobei ich an punk eher so nen kram höre sowas auch immer gut iss
Beitrag von blutfeder - am 27.01.2013
01:21

MOB 47 - Kärnvapen Attack

@Warhead ja iss gut wobei ich an punk eher so nen kram höre sowas auch immer gut iss
Beitrag von blutfeder - am 27.01.2013
02:07

Handgranate

@blutfeder Da wär doch Tobias Scheisse genau das richtige für dich
Beitrag von Warhead - am 27.01.2013
02:33

Zünd dich an

@blutfeder Da wär doch Tobias Scheisse genau das richtige für dich
Beitrag von Warhead - am 27.01.2013
03:36

Die Toten Hosen - Bonnie und Clyde

@Seschmet Ich mag sie ja auch trotzdem immer noch .... Der Song "Steh auf, wenn Du am Boden bist" hat mir definitiv schon mal das Leben gerettet.Aber mein Lieblingslied ist "Bonnie und Clyde". Alles oder Nichts - das hat schon was ... ;) dann schlaf mal schön.
Beitrag von DiePandorra - am 25.01.2013
04:00

Malaria! -Trash me (SO36-1984)

Eine Ausnahme nach langer Zeit war das Benefizkonzi im SO36 fürs SO36,das war so eine Art Familientreffen für Uraltpunks.Im SO spielte so ziemlich alles was Rang und Namen hatte,selbst Malaria machten ein Revival
Beitrag von Warhead - am 24.01.2013
04:20

Die Toten Hosen Hier kommt Alex unplugged

das noch und dann is schluß mit videos :)
Beitrag von EssentiaVitae - am 24.01.2013
04:25

Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

@Warhead den kennst du bestimmt auch :D schon älter aber echt super und is nach ner wahren story geschrieben wurden der song :)
Beitrag von EssentiaVitae - am 24.01.2013
04:32

Die Toten Hosen - Tage wie diese (Official video)

eines meiner lieblinge :D
Beitrag von EssentiaVitae - am 24.01.2013
02:15

ZK - Hurra ich bin genormt

@Seschmet Naja,eigentlich steh ich nur auf die alten Klamotten man sein Vinyl in diesem Scheissladen kaufte kennt man eh alle und alles,nach Konzerten trifft man sich im Backstage und redet über...Ärzte
Beitrag von Warhead - am 24.01.2013
03:39

Die Toten Hosen // Altes Fieber [Offizielles Musikvideo]

hier mal eines meiner lieblingsvideos :D
Beitrag von EssentiaVitae - am 24.01.2013