Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Toten Hosen Videosammlung

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreiben, Super, Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Toten Hosen Videosammlung

25.01.2013 um 11:15
@EssentiaVitae
die hosen kann man wenigstens noch als punkrock bezeichnen, aus der punksparte bevorzuge ich den alten 80er hardcorepunk, so Asocial(Swe), Electro Hippies(UK), ENT(UK) und so weiter bis zu denen die den Grindcore schufen (Napalm Death, Agathocles, Carcass...)
ich brauche halt das harte und laute, und beim punk wirklich das arsch-in-die-fresse-drück gefühl bei der musik und das fehlt den meisten die sich Punk oder punkrock auf die fahnen schreiben: Hosen, Ärzte, Greenday...


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

25.01.2013 um 11:22
@blutfeder
ja ich wieß und das nervt mich auch bei so vielen "punkrock Bands" den diese weichgespülte möchter gern punk rock music kann man so ganz sicher weder hören noch ernst nehm ! ein beispiel : es gab hier in hamburg mal eine echt geile punk band but alive dann aber lösten die sich auf und widerlich weichgespülte band namens kettcar ! ich kotz ins klo ! also jetzt mal im ernst ! das sowas überhaupt zu gelassen wird ! und greenday ist auch mal besser gewesen genauso wie my chemical romanes ! warum werden die alle so schlecht ? ich meine ist es den nötig das ruhiger werden auch heisst schlechter ?


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

25.01.2013 um 11:32
@EssentiaVitae
nee ruhiger werden heißt nicht per se schlechter aber meist isses so
ich meine das neue ärztealbum ist im vergleich zum jazz ist anders wesentlich besser obwohls ruhiger und lieber ist als zum beispiel debil

bein hosen isses ähnlich, sie werden ruhiger aber halten ihr level


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

25.01.2013 um 11:36
@blutfeder
wenn das doch immer so wäre ! aber ich hab schon länger das gefühl das es nicht so ist sondern genau das gegenteil werden immer schlechter . nein nicht die hosen . aber die eine oder andere band schon . dieses eine album von greenday ich hab vergessen wie das hiess aber als ich die erste singel hörte dachte ich so ja ne is klar das soll jetzt die einsmalst beste punk rock band sein ? ganz sicher nicht !


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

25.01.2013 um 11:57
@blutfeder
oder sehe ich das flasch ? aber naja . ich hab auch schon öfter gedacht schade eigentlich das sie etwas ruhiger sind aber dann kam ein neues album und boom ! ich finds einfach super ! ich hab mir vorkurzem ein fotobuch mit 2 cds und 2 dvds ich bin total begeistert ! :D


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

25.01.2013 um 17:23
@blutfeder
was sagst du zu dem neuen album ballast der republik ? naja is ein doppelalbum und die geister die wir riefen :D ich hörs rauf undf runter vorwärst rückwärst und so weiter :D


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

26.01.2013 um 03:13
es iss gut, ich mags


melden
melden
melden

Die Toten Hosen Videosammlung

27.01.2013 um 22:26
und sowas geht garnicht

https://www.youtube.com/watch?v=Rqq-ZXq86oQ (Video: Heino - Junge (Die ärzte - Junge - cover))


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

28.03.2013 um 03:52
@blutfeder
ja sowas geht überhaupt nicht ! boar der soll besser bei seinem schlagerdreck bleiben !


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

28.03.2013 um 03:55
Youtube: Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





https://www.youtube.com/watch?v=dolZKsA9R0s




https://www.youtube.com/watch?v=KB-1VX92Tq8





https://www.youtube.com/watch?v=OTHP9unpTRI



so is das gleich viel besser :D :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: "Die Ärzte" oder "Die Toten Hosen"?
Musik, 43 Beiträge, am 07.01.2019 von Gabigrrr
Soultaker13 am 18.06.2012, Seite: 1 2 3
43
am 07.01.2019 »