Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Final Fantasy Musik Sammelthread

Filter einstellen
02:34

Waltz for the Moon Final Fantasy VIII Guitar Cover

Der Titelsong von Final Fantasy 8 "Eyes on Me", gesungen von Faye Wong, mein klarer Favorit, ein Traum! =) der Liedtext zum Mitsingen: hier nochmal ein Cover davon: es gibt sogar ein "Metal Cover" von "Waltz for the Moon", was ich ebenso sehr schön finde:
Beitrag von Oliver89 - am 04.11.2013
03:14

Otherworld (Blitzball arena rock) with lyrics

@Lastrael Ja find ich auch dass hier solltest du kennen :D : ich das hier höre will ich einen den Kopf wegreissen:
Beitrag von SilverForce - am 17.02.2013
02:20

FF8-Edeas Parade.avi

Sehr gute Idee, so 'nen Thread zu erstellen ;) Hat wirklich gefehlt hier! :)"Force your way" ist zu GEIL!! Und das beim Boss-Kampf! :rock:
Beitrag von Lastrael - am 09.02.2013