Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vinyl Raritäten Ankauf online gesucht

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Selten, Vinyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vinyl Raritäten Ankauf online gesucht

14.09.2011 um 11:24
Hallo zusammen,

kennt jemand Plattenbörsen im Internet, bei denen man Vinyl-Raritäten anbieten kann?

Möchte einige absolute Metal-Raritäten loswerden.

Ebay, Hood oder sonstige allgemeine Plattformen sind dazu nicht geeignet, weil die Vinyls in meinem Besitz zu speziell sind, als dass da jemand nach suchen würde, geschweige denn einen angemessenen Preis bezahlen würde.

Gruß
Curtis

Anzeige
melden

Vinyl Raritäten Ankauf online gesucht

14.09.2011 um 11:25
ein Freund von mir ist ein fanatischer Plattensammler....schreib doch mal auf, was Du hast, was Du dafür möchtest und ich leite es an ihn weiter....


melden

Vinyl Raritäten Ankauf online gesucht

14.09.2011 um 11:31
@nataS

zB diese hier

http://www.musik-sammler.de/media/416283 (Archiv-Version vom 25.01.2012)

Beide Fehlpressungen (also 1x Seite A fehl und 1x Seite B fehl) -> besaßen bereits 2006 einen Wert von über 200 Euro pro Stck.

zudem noch die auf 1000 Stck. limitierte
http://www.blind-collection.com/home/index.php?page=vinyl-album-imaginations-from-the-other-side (Archiv-Version vom 23.10.2007)

und die Normal Pressungen der ersten 4 Vinyls von Blind Guardian (Battallions, die "richtige" Follow, Tales from the...und Somewhere far....), die ebenfalls sehr rar sind.

Zudem noch diverse colour / transparent Vinyls, die muss ich erst noch sichten.

Hauptsächlich gehts mir um die genannten.


melden

Vinyl Raritäten Ankauf online gesucht

14.09.2011 um 11:39
@CurtisNewton
o.k....ich sprech den mal an.....ob er die Band mag, weiß ich nicht.....er ist eher so in Richtung "Cure" wo er schon für Scheiben 100-250 € ausgegeben hat


melden

Vinyl Raritäten Ankauf online gesucht

14.09.2011 um 11:43
Raritäten, die zu speziell sind? Merkwürdig.


melden

Vinyl Raritäten Ankauf online gesucht

14.09.2011 um 11:50
@Aldaris

hab die betreffenden (siehe oben) Vinyls gegoogelt ohne Ende....nix an Angeboten / Anfragen zu finden ;)


melden

Vinyl Raritäten Ankauf online gesucht

14.09.2011 um 12:21
guck mal im metal only forum...

vom internetradio..kriegst nachher mal nen link ;)


melden

Vinyl Raritäten Ankauf online gesucht

14.09.2011 um 14:54
@CurtisNewton
kannst ja hier was rienstellen

http://metalonly-forum.de/

vielleicht gibts interessenten


melden

Vinyl Raritäten Ankauf online gesucht

14.09.2011 um 14:54
thx


melden

Vinyl Raritäten Ankauf online gesucht

14.09.2011 um 14:57
bei metal fragen immer an mich :> :cool:


melden

Vinyl Raritäten Ankauf online gesucht

14.09.2011 um 15:10
ich hab ja au noch welche aber kein plan was die wert sind.
sin alles bedruckte LPs, aber find nix wo ich seh ob der scheiß überhaupt an wert hat oder blos gut für die wand is, 1.jurassic park 1, 2.anthrax "got the time", 3. beavis und butthead "the experiance". find auf dene seiten nix! werd mal wieder auf ebay gucken.


melden

Vinyl Raritäten Ankauf online gesucht

14.09.2011 um 15:29
brrrrrrrrrr die preise von 1-200€, alles dabei blos meine nicht. echt jetz doch ab an die wand.


melden
n0pe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vinyl Raritäten Ankauf online gesucht

14.09.2011 um 16:25
ich würds mal auf discogs.com mal versuchen, meiner meinung nach einer der besten datenbanken bzw. plattenbörsen in dieser hinsicht!


melden

Vinyl Raritäten Ankauf online gesucht

27.06.2021 um 12:33
Ich hab jetzt auch 2 große Taschen mit Vinyls gefunden. Meistens Heimatmusik. Gibt es noch einen Markt dafür? 😄


melden

Vinyl Raritäten Ankauf online gesucht

27.06.2021 um 12:37
https://www.discogs.com


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Vinyl-Thread
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 21.03.2024 von Danedream
Morumotto am 21.03.2024
5
am 21.03.2024 »
Unterhaltung: die SLAYER verschwörung: Mariah Carey!
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 07.01.2019 von xsaibotx
Karteur am 12.11.2009
20
am 07.01.2019 »
Unterhaltung: Reise in die Vergangenheit: Alte Europa-Hörspiele (Vinyl)
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 12.01.2018 von Appleseed
Appleseed am 14.12.2017, Seite: 1 2
35
am 12.01.2018 »
Unterhaltung: Gitarren Tech Tipps und allgemeines Geschwafel zum Thema E & A Gitarre
Unterhaltung, 151 Beiträge, am 29.10.2014 von DaXx
JimmyWho am 19.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 29.10.2014 »
von DaXx
Unterhaltung: Welche User kommen aus dem Raum Berlin / Brandenburg...
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 10.07.2013 von skeptikerin
Stirling am 10.07.2013
13
am 10.07.2013 »