Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Clive Burr ist tot der Memorial Thread

Filter einstellen
04:42

Iron Maiden[HD] Children Of The Damned 1982 Live UK.

Only the good die young.......Er war ein Vorbild und einer der Drummer, die mich dazu gebracht haben, selbst Schlagzeug zu lernen und zu spielen.Einzigartiges Spiel, geniale Rythmen, die er mit Steve zusammen erarbeitet und kreiert hat.
Beitrag von CurtisNewton - am 14.03.2013
05:14

Iron Maiden-1.Murders In The Rue Morgue(Hammersmith 1982)

Clive Burr, der Ehemalige Drummer von Iron Maiden ist am Dienstag Gestorben.ihm zu ehren habe ich diesen thread eröffnet.Hier kommt alles rein was mit ihm zu tun hatvorallem die Lieder zu denen er die schießbude malträtiert hat
Beitrag von blutfeder - am 14.03.2013