Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

Filter einstellen
01:01

Daft Punk Pharrell "Get Lucky" SNL Ad

Nun gut das musik video wird doch erst diesen freitag veröffentlicht bis dahin können wir uns den teaser ja noch ein paar mal ansehen =) Der teaser hat übrigens fast 3 millionen views innerhalb von ein paar tagen
Beitrag von Noctis - am 17.04.2013
01:01

Daft Punk Pharrell "Get Lucky" SNL Ad

Teaser zum neuen Daft punk musikvideo mit Parrel Williams und Nile Rodgers ganze musik video wird heute im laufe des tages veröffentlicht.Das teil wird bestimmt ein mega hit wahnsinn wie geil sich das anhört =)
Beitrag von Noctis - am 15.04.2013