Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: All, Punk, Funk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Noctis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

15.04.2013 um 03:51
@Wolfshaag Ach sei doch nicht so aggressiv es zwingt dich ja niemand in diesen tread zu schauen.


melden

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

15.04.2013 um 03:54
@Noctis
Ich bin nicht mal aggro.^^ Schau doch einfach mal auf Dein Umfrageergebnis und überleg, wen der Scheiss auch nur interessiert. ;)


melden
Noctis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

15.04.2013 um 04:13
Dafür werden sich noch viele interessieren! Glaub mir das wird das album des jahres werden!

@Wolfshaag


melden

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

15.04.2013 um 07:40
Auf Daft Punk Alben freue ich mich seit 2007 nicht mehr.. -.-


melden
Noctis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

17.04.2013 um 12:57
Nun gut das musik video wird doch erst diesen freitag veröffentlicht bis dahin können wir uns den teaser ja noch ein paar mal ansehen =) Der teaser hat übrigens fast 3 millionen views innerhalb von ein paar tagen

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JMJwcOiBoZE


melden
Noctis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

17.04.2013 um 13:00


4015

;)


melden

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

17.04.2013 um 14:01
Ich freu mich :)
Deren Musik ist einfach einzigartig.

Mich wundert's aber das sie hier im Forum nicht so bekannt//beliebt sind. D:


melden

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

17.04.2013 um 14:17
endlich mal wieder daft punk, die 36 dagegen votes mag ich nicht :( :D


melden

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

17.04.2013 um 17:17
Die paar Liedschnipsel die schon veröffentlicht wurden, haben mich jetzt doch schon ziemlich gehypt :D


melden

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

17.04.2013 um 20:18
Daft Punk ft. Nile Rodgers & Pharrell Williams - Get Lucky (LEAK) ERMAHGERD!!

https://soundcloud.com/youredms/daft-punk-ft-nile-rodgers


melden

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

17.04.2013 um 22:02
Klar


melden

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

17.04.2013 um 22:32
auf jedenfall, auch wenn die mich beim letzten mal nicht voll überzeugen konnten, wird trotzdem wohl eines der besten wenn nicht das beste elektronische album

ich muss mich verbessern, das zweit beste album, wenn The Prodigy auch eins rausbringt(worüber es seit längerem gerüchte gibt)


melden
Noctis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

19.04.2013 um 18:28
get lucky ist schon downloadbar ^^

https://itunes.apple.com/us/album/get-lucky-radio-edit-feat./id636967993?i=636968288&ign-mpt=uo%3D2 (Archiv-Version vom 16.12.2013)


melden
Noctis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

20.04.2013 um 19:02
Get lucky ist in 46 länder auf platz 1 nach nur einem tag

daft-punk-releases-get-lucky-featuring-p


melden

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

25.05.2013 um 14:37
Und wie schauts?

Das erste hören war ein leichter Schock und ich war iritiert, so ruhig alles, so funky.

Nun hab ich mich bereits sehr gut in das Album eingefunden und in der Tat, es ist mit Sicherheit die interessanteste Veröffentlichung des Jahres. Eines der Alben die bei jedem mal hören erst langsam besser werden.

Die technische Produktion ist einfach nur superb, mit das beste was ich je gehört habe. Nicht laut, sondern brilliant.

Ein unglaubliches Teil. Jetzt steht noch das Remixalbum an, da wird es dann vermutlich wieder ein bisschen elektrischer und härter.


melden

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

04.06.2013 um 15:16
schöne siniti sounds und total vielfältig die stücke!

enttäuschend sind teilweise die lyrics: a door after a door, a visitor in a dream .. da hatte ich mir irgendwie mehr erhofft :D

ansonsten läufts gut im hintergrund und zum entspannen :)


melden

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

04.06.2013 um 15:42
Daft Punk sind eh einfach geil, werde mir bestimmt das Album holen :)


melden

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

04.06.2013 um 15:48
Habs mir die Tage mal angehört und war positiv überrascht. Sind ein paar schöne Sachen drauf. :)


melden

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

12.06.2013 um 19:37
find ich sehr gelungen, ein paar nummern sind nicht so meins aber insgesamt geil


melden

Freut ihr euch auch auf das neue Daft Punk Album?

12.06.2013 um 19:44
daft punk ist ein gelungenes projekt, frage mich weshalb metaltrolle die fresse aufreissen?

das neue album scheint auch auf house basis gelungen zu sein


melden