Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ukraine: Fakten und Indizien

Filter einstellen
01:37

Луганск 24. Украинская армия обстреливает Северодонецк Градами. 18 июля 2014 г.

Hier sollen Grad-Beschuss durch die UA auf Lugansk dokumentiert sein:
Beitrag von nocheinPoet - am 02.08.2014
02:01

Кто обстрелял Горловку на самом деле

Analyse der Ukraine für den Grad-Beschuss von Gorlowka zumindest die Aussage dazu von Anfang an.
Beitrag von nocheinPoet - am 02.08.2014
05:46

Азов зачистив від терористів Новий Світ

Mutmaßlich zeigt das Video wie das Bataillon Asow und Armeeeinheiten in Nowyj Swit/Swet "einmarschieren": nicht erkennen, wo es ist und verstehe auch nicht was gesprochen wird, eventuell kann ja wer helfen.
Beitrag von nocheinPoet - am 30.07.2014
00:36

Торез Снежное Появились первые кадры виновника смерти 300 пассажиров гражданского самолета

UA: Ukrainische ArmeeSEP: SeparatistenSAM: Surface Air Missile, Boden-Luft-RaketeAAM: Air to Air Missile, Luft-Luft-RaketeMANPADS/MPADS: ortable ir efense ystems, Tragbare/Schultergestützte Boden-Luft-Flugabwehrsysteme für die Bekämpfung von Flugzeugen und Hubschraubern in niedrigen Flughöhen (Beispiele: Igla, Strela, Stinger)BUK/Бук: SA11 Gadfly, SA17 Grizzly, Ein in der ehemaligen Sowjetunion (und später Russland) entwickeltes Flugabwehrraketensystem mittlerer ReichweiteTEL: ransporte...
Beitrag von emodul - am 25.07.2014
00:25

no comments

@Supersugus Danke Dir, und hier die mutmaßliche Aufnahme des Abschuss vom Infrarotsatelliten:
Beitrag von nocheinPoet - am 24.07.2014
07:03

Видео с радара в момент крушения Боинга 777

Die Radaraufnahmen der Russen:
Beitrag von nocheinPoet - am 21.07.2014
16:28

Ukraine 14.06.14 Mark Franchetti - Die Wahrheit über den Krieg in Donbass

Zur Info, ich lade hier auch Schreiber der Gegenposition ein, soll ja eine ausgewogen sein, ich schaue aber (geht nur subjektiv) wer soweit sachlich schreibt, dass es hier nicht gleich wieder persönlich wird, also bitte nur zur Sache, Links und Zitate, was dafür und dagegen spricht, die Person die hier was schreibt gilt es nicht dafür zu beurteilen. Ich hoffe es klappt.Dann danke Euch mal schon hier für die Beiträge, wie drüben schon geschrieben habe ich Besuch und hänge schon zu viel hie...
Beitrag von nocheinPoet - am 20.07.2014
06:30

MH17 Pressekonferenz mit dem Vertreter der Separatisten Alexander Borodai, am 18.07.2014 in Donezk

Zur Info, ich lade hier auch Schreiber der Gegenposition ein, soll ja eine ausgewogen sein, ich schaue aber (geht nur subjektiv) wer soweit sachlich schreibt, dass es hier nicht gleich wieder persönlich wird, also bitte nur zur Sache, Links und Zitate, was dafür und dagegen spricht, die Person die hier was schreibt gilt es nicht dafür zu beurteilen. Ich hoffe es klappt.Dann danke Euch mal schon hier für die Beiträge, wie drüben schon geschrieben habe ich Besuch und hänge schon zu viel hie...
Beitrag von nocheinPoet - am 20.07.2014