Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Suche Leute die EVP bzw. Transkommunikation betreiben

Filter einstellen
04:52

EVP - Transkommunikation Teil 1 von 2

Hallo Miteinander,Ich suche Leute die EVP bzw. Transkommunikation betreiben und sich austauschen wollen.Da ich eben Leute suche, die sich schon auf das Thema eingelassen haben, verzichte ich auf einen Versuch Transkommunikation zu definieren bzw. zu erklären, und werde eher kurz auf meine Motivation eingehen.Ich gehöre keiner Religion oder Sekte an, ich glaube an keinen Gott, auch wenn die Realität, die Erde, die Welt, das Universum so einiges göttliches zu bieten und hervorgebracht hat. Auc...
Beitrag von NetX - am 09.08.2014