Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Familienthread

Filter einstellen
02:45

Tauchen in Löbejün Kessel 1

@laucott @what.ever @gruselich @Kuriten Noch einmal was in eigener Sache, dann habt ihr Ruhe! ;)Hallo!Hier ist nun unser letztes und finales Video für den Actioncup!Ein letztes Mal möchten wir euch bitten, uns zu unterstützen! Bitte votet, liked und kommentiert das Video! und stimmt beim Juryvoting ab 01.10. bitte auch für uns!Hier auf YouTube: hier auf FaceBook: haut rein und gebt noch einmal alles was ihr habt und natürlich teilt und schickt das Video weiter!Danke!
Beitrag von PrivateEye - am 01.09.2016
12:42

Near Dark NightDive Dämmerungs Nachttauchgang Waldsteinberg Westbruch Tauch Impressionen

@laucott Moin! So, wir hatten gestern noch einen abendlichen Ausflug! ;) Den Kiddies hat es auch gefallen! plantschen, schnorcheln und im Anschluss noch schön grillen! :D
Beitrag von PrivateEye - am 22.07.2016
08:26

Tagesausflug nach Torgau Besuch der Altstadt und Schloß Hartenfels

@laucott Jep, der Bildungsauftrag war erfolgreich! :Y: @Kuriten Tja, das mit dem schönreden ist so eine Sache. Ich bin mittlerweile froh, dass es mit dem Schlafen gehen abends (meistens) klappt. Aber bis dahin war es ein teils schwerer Weg die letzten 2 Jahre. Da hilft nur konsequent durchziehen, auch wenn es einen selbst teilweise tierisch ankotzt... Und andere Sachen gehen halt step by step. Ich selber würde übrigens keine weiteren Kinder haben wollen. Die beiden reichen und das ist ok. Wen...
Beitrag von PrivateEye - am 21.07.2016
17:26

Tauchen mit der ActionCam Der Westbruch in Waldsteinberg

@laucott Hallo! Ich weiß ja nicht, wie ihr oder andere das Wochenende so verbringt. Bei uns wird meist etwas unternommen. Ausflüge (Radtour, Wanderungen) oder Veranstaltungen(Kino, Theater, Zoo), natürlich in Familie! :) Und mir persönlich ist diese gemeinsame Zeit sehr wichtig! Heute waren wir wieder am/im Wasser. Dort verbinden wir das Tauchen mit Baden und Schnorcheln für die Kids. Die Wasserratten sind auch immer total begeistert. ;) Und es zeigt sich, dass eine sinnvolle und spaßige B...
Beitrag von PrivateEye - am 17.07.2016