Hirschkuh‘s Lichtung
16.03.2018 um 14:35Ach lass man. Da ist jetzt genau der Platz für mein Körbchenfauchi schrieb:*des loch zuschaufel u. pfötchen putz*
Ach lass man. Da ist jetzt genau der Platz für mein Körbchenfauchi schrieb:*des loch zuschaufel u. pfötchen putz*

Na na!TunFaire schrieb:Hatte schon Bori und Smitti in deine Mooshöhle geschickt mit Ihrer Flirterei.
Original anzeigen (0,2 MB)

Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)

Nein nein, Dir gönne ich doch allesPhantom_773 schrieb:Und neidisch?
Wenn sie nicht so laut ticken würde :troll:TunFaire schrieb:Das ist eine liebe Uhr
Natürlich nicht :lv:TunFaire schrieb:. Wo du doch mich hast. Was kann es besseres geben?
Wir können die Zeit auch sinnvoller verbringen ;)TunFaire schrieb:Au ja und wir wetten dann wie es ausgeht. Einsatz, ein Kaffee
Da muss bzw. möchte ich Dir beipflichten.Phantom_773 schrieb:Na na!
Wir flirten nicht dat kommt dir nur so vor!
Sogar den Tod....borabora schrieb:Nein nein, Dir gönne ich doch alles
Genauborabora schrieb:Da muss bzw. möchte ich Dir beipflichten.
Wir wissen, was sich gehört, was nicht der einzige Grund ist ;)
Ach Quatschborabora schrieb:Essensmäßig muss ich kürzer treten, meine Waage ist nur noch am ächzen, seit Du uns hier so kulinarisch verwöhnst :(
Das ist nicht wahr, allein schon deshalb nicht, weil ich sonst, essensmäßig, nicht mehr verwöhnt werde ;)Phantom_773 schrieb:Sogar den Tod....
Ich glaub, er befürchtet es eher... :(Phantom_773 schrieb:Wahrscheinlich denkt er auch noch das wir uns ein Bett Teilen.
Das werde ich ihr beim nächsten Wiegen unter die Nase reiben!Phantom_773 schrieb:Die tut nur so.
Sie will dich in die Magersucht treiben.