Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ufologie & Aliens Gruppenthread

Filter einstellen
10:59

Ufo activity recorded in outer space "INCREDIBLE FOOTAGE"

Nun mal zu meine Sichtungen, die ich gemacht habe. Es war damals in den 90´ziger Jahren (welches Jahr kann ich nicht mehr sagen), dort war ich mit meine Eltern, meine zwei Brüder, sowie von meinem Bruder zwei Freunde im Garten grillen. Abends, als es schon dunkel war, sahen wir im Himmel mehrere kleine helle Punkte, die jeweils ihre Flugrichtungen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten änderten. Wir alle sahen das, denn es ging in der Gruppe die Runde durch,jeder fragte sich,was das wohl gew...
Beitrag von ProjectSerpo - am 11.02.2020