Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

schwarze Löcher

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarze Löcher
Seite 1 von 1
ingo12366
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

schwarze Löcher

09.06.2003 um 17:57
durch das x crumsca und das videl experiment was auch von Einstein bewiesen wurde müsste es möglich sein bei rasender Geschwindigkeit, durch ein Schwarzes Loch durch die Zeit zu Reisen. auch sogenannte wurm,-raupenlöcher stellen intersante disskusions Fragen auf.


melden

schwarze Löcher

22.08.2007 um 19:50
@ingo12366
Ja, die Wurmlöcher, wusste gar nicht, dass die auch Raupen-Löcher heißen. Die kann vielleicht
auch ohne Schwarze Löcher bilden. Wenn man durch Ringsingularitäten, die in der Mitte von
rotierenden Schwarzen Löchern sind, reist, dann erreicht man einen so genannten Kerr-Tunnel.
Kennst du dich mit Wurmlöchern aus?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt