Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Club Osten Восток ☭

Filter einstellen
03:40

RotFront - "B-Style" - live @ A38, 19.04.2009 Budapest

kein Text
Beitrag von Befen - am 29.10.2010
00:15

Miss Gulch

So nen altes Damenrad ohne Gangschaltung würde dir gut steht...kannste dein Freund aufm Gepäckträger klemmen und mitnehmen :D
Beitrag von Befen - am 20.10.2010
01:30

ZDF Die Mauer ist offen

wer mein name weiß und trotzdem kontakt will kann mich auf facebook finden....für alle die im blog ab und an stöbern wollen gibts den link damit ich nicht offtopic bin zeig ich noch fix was ich am osten immer das größte fand
Beitrag von Befen - am 21.02.2010
05:35

Rainald Grebe - Thüringen

@Befen kommst du aus thüringen? -
Beitrag von kiki1962 - am 18.02.2010
04:27

Katarina Witt - 88 Oly LP - Carmen (Perfect Quality)

So...da ja grad Olympia ist, mal ein Rückblick auf die letzten olympischen Winterspiele in Canada. Was liegt näher als unsere Gold-Kati aus Karl Marx Stadt (heute Chemnitz) zu bringen...
Beitrag von Befen - am 15.02.2010
01:38

Spülwasser schießt ein Tor

hach...auch wenn man noch nicht auffer welt war...der Magdeburger ey :D
Beitrag von Befen - am 11.02.2010
03:28

Multicar Historie

Und wenn schon....die dürfen sich hier ja eh nich wehren :}Hier ein paar ostdeutsche Multitalente:
Beitrag von GilbMLRS - am 09.02.2010
03:02

ROBUR 1961-1991

Und wenn schon....die dürfen sich hier ja eh nich wehren :}Hier ein paar ostdeutsche Multitalente:
Beitrag von GilbMLRS - am 09.02.2010
02:05

IFA w50-L60

Und wenn schon....die dürfen sich hier ja eh nich wehren :}Hier ein paar ostdeutsche Multitalente:
Beitrag von GilbMLRS - am 09.02.2010
02:17

Barkas B1000

Und wenn schon....die dürfen sich hier ja eh nich wehren :}Hier ein paar ostdeutsche Multitalente:
Beitrag von GilbMLRS - am 09.02.2010
03:45

Trabireiter Kind aus der Zone - fan video

ollaHHui ist das hier unter dem Motto, Ossis vereinigt euch ?Na denn simma dabei ! Immerhin hab ich die DDR 3 Jahre "erlebt" :DMit der einen oder anderen vollen Plastikwindel xDEin Schnappschuss aus meiner kleinen Stadt an der ElbeUnd nen ostalgisches, punkiges LiedTrabireiter - Kind aus der ZoneAch einfach herrlich xDThx @Befen für die Einladung !
Beitrag von cRAwler23 - am 08.02.2010
09:39

Dynamo Dresden vs. Erzgebirge Aue

Dynamo darf hier natürlich nicht fehlen. Das ist wenigstens noch richtiger Support der dort losbricht. Ostderby ist eh das Größte, da kacken sich die Cops regelmäßig ein wenn das ansteht :D
Beitrag von Befen - am 05.02.2010