Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

Filter einstellen
03:23

stealers wheel - stuck in the middle with you (cover)

Aus den Lautsprechern des radios kommt fange an mit dem Kopf zu nicken und sage "Ja mann, dass ist ein geiler song... gib mir mal das Amitriptylin"Die Hindernisse auf der Straße sind leicht zu umfahren und leicht high singe ich mit.Vivian schaut aus dem fenster und sieht im Rückspiegel dass uns jeder Zombie folgt, an dem wir vorbei fahren.Vivian "die verfolgen uns, wir sind zu laut"ich "chill ma, wird scho werden" und trete stärker aufs gas.Beim krankenhaus biege ich um eine Ecke. Keine Zomb...
Beitrag von Papperlapapp - am 24.10.2012
03:00

Iz - What a wonderful World

----9:58----- Mönchengladbach, NRW------>>… und damit verabschiede ich mich für heute und übergebe mein Mikrofon an unseren neuen Moderator Stefan Toren…. Bitte haben sie Geduld mit ihm, es ist sein erster Tag<< *freundschaftliches Gelächter*>> Danke Frank. Ja, wie gesagt mein Name ist Stefan Toren und ich freue mich darauf sie unterhalten zu dürfen.In wenigen Augenblicken ist es genau 10:00 Uhr. Darum zuerst die Nachrichten: … wenn sie denn will….
Beitrag von Papperlapapp - am 24.09.2012