Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Far Cry

505 Beiträge, Schlüsselwörter: Adler, Far Cry, Far Cry 3, Far Cry 4

Far Cry

10.09.2012 um 00:25

26728


Haut rein Urwaldmenschen und Möchtegerntarzans wenn ihr auf das Spiel auch schon so feucht seid wie ich auch.


melden
Anzeige

Far Cry

10.09.2012 um 00:26
Youtube: Far Cry 3 PAX 2012 Demo


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Far Cry

10.09.2012 um 09:24
Teil 1 und 2 war für den Arsch...und der 3. wirds auch sein, fertig! :D


melden

Far Cry

10.09.2012 um 11:39
Waaaaaas?

Teil 1 war einer der geilsten Shooter zur damaligen Zeit und kann selbst heute Gameplaytechnisch noch mithalten.

Ja Teil 2 war Rotze.

Von der Grafik und dem Gameplay aus kann man hoffen das der dritte teil wieder gut wird,obwohl ich in dem Pax Video eine Straßensperre gesehen hab."wutschnaubendandenzweitenteildenk"


melden

Far Cry

10.09.2012 um 13:53
@dexterdark

So wie ich das mitbekommen habe kann man besetzte Piratensiedlungen befreien was dann automatisch zu einer sicheren Zone wird, die man ja schon aus Far Cry 2 kannte. Dort kann man dann Aufträge annehmen, Waffen aufmotzen und so...

Ich denke, respawnende Straßensperren wurden abgeschafft. Dafür kann man sich jetzt aber mit mehreren Nebenjobs über Wasser halten z.B. Tiere jagen oder Kurierdienste.

So Rotze war Teil 2 jetzt gar nicht, nur etwas unausgegoren.


melden
flipp77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Far Cry

10.09.2012 um 13:58
ne ich zock nich mehr, da date ich lieber weibers :) ausser bioshock 3 kommt raus


melden

Far Cry

10.09.2012 um 15:10
Die kommenden Spiele werden die neue Grafikengine haben.
Bombastisch wie das aussieht.


melden

Far Cry

10.09.2012 um 21:32
Youtube: Far Cry 3 - Gestrandet [Deutschland]

Heißes Eisen :D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Far Cry

10.09.2012 um 21:48
Das Spiel wird einfach hammer mit den ganzen Möglichkeiten die man da haben wird.


melden

Far Cry

10.09.2012 um 21:58
@derpreusse

Ich bin ja schon gespannt wie sich die Tiere auf das Gameplay auswirken können. In Far Cry 2 konnten einen Antilopen und Zebras noch verraten, jetzt wurden aber noch Raubtiere mit reingebracht.

Folgende Viecher wurden in den Trailern schon gesehen:

Bullenhai
Mantarochen
Tiger
Papageie
Wildschweine
Bären
Affen
Komodowarane
Schildkröten
Kasuare
Quallen
Fische
Wasserbüffel
Leoparden
Pitbulls
Schlangen
Krokodile
Tapire

Happy Hunting :D


melden

Far Cry

10.09.2012 um 22:25
@-ripper-
-ripper- schrieb:So wie ich das mitbekommen habe kann man besetzte Piratensiedlungen befreien was dann automatisch zu einer sicheren Zone wird
So hab ich das auch verstanden.
Das anrücken der Truppen nach dem Alarm war aber recht merkwürdig.
Sah dann doch zu einfach aus.

Und von mir aus können die Strassensperren auch respawnen,nur nicht schon nach 20 sek.
Das hat den 2 Teil für mich unerträglich gemacht.


melden

Far Cry

10.09.2012 um 22:35
Schön, dass man jetzt auch auf verschiedene Tierchen ballern kann. Die Jungens hätte auch mal Stechmücken einführen (programmieren) können. So aus 1000 Meter Entfernung so ein fieses Teil zu erledigen. Das hätte was.


melden

Far Cry

11.09.2012 um 11:24
Ich freue mich auch schon auf das Spiel. Ich fand den Flammenwerfer im 2ten so geil. :-) und das Gras und Tag und Nacht.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Far Cry

11.09.2012 um 15:08
@-ripper-
Wo war denn da ne Schlange?
Riesenschlangen wären mal witztig. :D


melden

Far Cry

11.09.2012 um 15:43
@derpreusse

So ne Anakonda wäre echt nicht schlecht :D

Also, ich hab bisher in den Trailern auch noch keine gesehen, allerdings hab ich noch nicht alle angeschaut. Das sind bestimmt mehr als 100 Minuten Videomaterial.

Aber hier gibts schon mal ne kleine Auswahl

Youtube: Far Cry 3 - Der Inselüberlebensführer: Willkommen auf den Rook Islands [DE] USK

:D


melden

Far Cry

15.09.2012 um 18:26
Im November erscheint Far Cry 3 im Handel und einige Fans befürchten, dass unliebsame Elemente aus dem Vorgänger auch hier wiederzufinden sind. In einem Interview mit Kotaku hat Ubisoft nun allerdings einige Details verraten, was euch im kommenden Shooter erwarten wird. Einiges davon wird Fans sicherlich erfreuen, aber lest selbst:
Far Cry spielt auf einer kompletten Inselgruppe, wobei jeder Modus auf einer anderen Insel stattfindet. Die Einzelspielerkampagne ist auf einer Insel, die vier Spieler Co-op Kampagne auf einer anderen und das PvP auf noch einer anderen. Sind euch die vorgefertigten Level zu langweilig, könnt ihr auch wieder mit dem Ingame Editor eigene Inseln und Karten bauen.
Es wird kein Freundesystem geben, demnach werden euch im Spiel also auch keine computergesteuerten Begleiter zur Seite gestellt. Ein sehr realistisches Element aus Far Cry 2 wird allerdings auch hier Einzug finden. Demnach wird sich Feuer auch wieder ausbreiten. Wenn ihr beispielsweise Wiesen anzündet, breitet sich das Feuer aus und kann auf andere Felder oder Wälder übergreifen.
Um schneller von einem Ort zum anderen zu kommen, wird es ein Schnellreisesystem geben. Wer lieber selbstständig die Insel erkundet, der kann sich freuen, denn im Gegensatz zum Vorgänger bleiben alle getöteten Gegner auch tot. Wenn ihr ein Gebiet eingenommen habt, gehört es euch.
Aus alten Fehlern gelernt und auf zu neuen Ufern. Wenn ich FC3 endlich zocken darf wird der Fernseher blind vor Ejakulat sein :D


melden

Far Cry

15.09.2012 um 19:06
@-ripper-
Du bist ja heiß auf das Spiel wa


melden

Far Cry

15.09.2012 um 19:15
@Niemanden

Das hast du kühl analysiert. Aber tatsächlich ist und war Far Cry schon immer das einzige Spiel das mich in einen regelrechten Hype versetzen konnte. :D


melden

Far Cry

15.09.2012 um 19:16
@-ripper-
Was ist mit Dishonored Assassins Creed 3 Resident Evil

Und was wirklich epic wird GTA5


melden
Anzeige

Far Cry

15.09.2012 um 19:18
@Niemanden

Ja, das werden sicher alles auch klasse Spiele. Aber sie machen mich nicht so heiß wie Far Cry 3. GTA 5 ist jetzt aber nichts auf was ich wirklich warte. Ich fand Red Dead Redemption zehnmal besser. An der GTA Reihe hab ich mich sozusagen mittlerweile sattgespielt.


melden
679 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt