Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Sinn des Lebens

Filter einstellen
00:18

R136a1 - The most massive known star in the Universe

Anscheinend hab ich den Sinn des Lebens gefunden:wir sind alles eigentlich hochtechnologische bioroboter, ich mein guck mal was wir alles mit unseren gehirn machen können, denken, bauen, steuern, vorhersagen und all diese funktionen in einem kilogramm fett, ein PC aus eisen,gold und platin könnte sowas niemalsinsekten und krebse, languste und so sind auch nichts anderes als bio roboter, erschaffen von der gaia, der naturoder seh dir mal die tiefsee kreaturen an, ungeheuerlich fremd aussehend, ...
Beitrag von toz - am 19.07.2013