Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Des Menschen Dummheit managen

Filter einstellen
05:04

Michael Jackson - Man In The Mirror (Official Video)

@InPieces ja das klingt nach einer gesunden Lebenseinstellung ... wer so lebt wie von dir beschrieben , ist find ich aufm besten weg, auszubrechen aus der Maschinerie :)@VogelJagd ja mir kommts manchmal so vor , als würden wir aufs leiden konditioniert ... ich sehe überall Entfremdung ... und schlisslich sid die leute so weit dassie nur noch allein sein wollen ... und das ist die ungeshen Fratze dieser welt ... ich weiss das ... ich war jahrelang heimhelfr ... es gibt so unglaublich viele eins...
Beitrag von Dr.Manhattan - am 01.08.2013