Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Illuminaten-Logik und der diskursive Widerspruch des Antibösen

Filter einstellen
01:25

Identifizierung - unser Erzfeind

@cRAwler23 obgleich ich ahne, dass das patent auf belehren der wesenskern deines anliegens ist, möchte ich dir dies kurz als anregung geben, warum ich mit so begriffen, in die bald immer mehr, bald man selbst komplett hineinfällt, ein großes problem habe. facette des topics wurde übrigens bereits auf seite 2 erkannt, falls du auch mal andere beiträge liest als deine eigenen ;)zudem liegt längst nicht die meinungsverschiedenheit zwischen uns vor wie du sie hier projizierst oder gar forciers...
Beitrag von matraze106 - am 17.09.2013
08:02

Everything is OK Montage

@cRAwler23 all die tollen hedonistischen weisheiten, die du mir da empfiehlst, sind bloße nebelkerzen und schaumschlägerei. und narzismus ist durchaus ein hedonistisches konzept. es ist auch egal, wie wir es nennen: es ist unbekümmertheit, sorglosigkeit, teilnahmslosigkeit, ein träger blinder und vor allem engstirniger frieden.befass du dich mal lieber mit dem leidenskonzept, denn das ist hingabe, elan, ehrfurcht, leidenschaft und (mit)gefühl. kein solch ein schmierentheater wie die hedoni...
Beitrag von matraze106 - am 17.09.2013
08:39

Terence McKenna - Culture is your operating system / Kultur ist dein Betriebsystem

Ich versuch es doch mal etwas mit ner gewissen Eintaktung dieses Thema um es etwas verständlicher zu machen: Dafür gibt es sogar ein sehr passendes Symbol:Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter in diesem Denken, es gibt kein grundsätzliches Gut und Böse, es gibt nur Ordnung und Chaos, Erschaffen und Zerstören: Sprich das Sacred Chao: Chaos und Ordnung sind beide unabdingbar für Entwicklung und Evolution, Chaos ist der Impuls für ordnende Kausalketten. Ein sich selbst regulierendes Syste...
Beitrag von cRAwler23 - am 27.08.2013
00:51

Ihr seid alle Individuen

Ich versuch es doch mal etwas mit ner gewissen Eintaktung dieses Thema um es etwas verständlicher zu machen: Dafür gibt es sogar ein sehr passendes Symbol:Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter in diesem Denken, es gibt kein grundsätzliches Gut und Böse, es gibt nur Ordnung und Chaos, Erschaffen und Zerstören: Sprich das Sacred Chao: Chaos und Ordnung sind beide unabdingbar für Entwicklung und Evolution, Chaos ist der Impuls für ordnende Kausalketten. Ein sich selbst regulierendes Syste...
Beitrag von cRAwler23 - am 27.08.2013