Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alternativlosigkeit

Filter einstellen
09:22

SENSATION beim ZDF !!! Erwin Pelzig über Goldman Sachs, ihre Abteilungen und Personal

Tag auch, @Simowitsch Wenn dann wäre sie nicht die erste Machthaberin die das denkt ^^Volker Pispers hatte es mal gut ausgedrückt (aber ich weiß nicht mehr in welchem Video von ihm, deswegen nur sinngemäß)70% der Bevölkerung mögen die Politik der Bundesregierung nicht. Aber 70% finden Merkel klasse. Die bekommen gar nicht mit, dass die was mit unserer Regierung zu tun hat.__________________________________________________________________Hartz 4 war Schröder_______________________________...
Beitrag von oxysmoros - am 25.04.2014