Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eure Erfahrungen mit Toten?

Filter einstellen
28:41

Vom Glueck des Widerspruchs - Anne Will im Gespräch mit Hans Küng

@Abraxa da ich im Zuge meines Zivildienstes vor einigen Jahren einige Leichen in die Pathologie bringen musste, auch sterbende gesehen und dann und wann auch begleitet habe, kann ich inzwischen sagen, man braucht keine Angst vor dem Tod zu haben. Jeder mag Angst vor dem Sterbeprozess zu haben (besonders wenn dieser unter Schmerzen erfolgt), nur habe ich es schon gemerkt, wie der Zustand des Loslassens einsetzt und jede Verkrampfung und auch die letzte Anspannung gelöst wurde. Das ist dann immer...
Beitrag von cRAwler23 - am 22.04.2015