Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Leben nicht ernst genug nehmen

Filter einstellen
03:21

die ärzte - Das darfst du (Performance)

Die Welt ist kein Spielplatz und das Leben keine Kindergeburtstagsfeier. Insofern sollte man das Leben schon ernst nehmen, andererseits würde das ja auch bedeuten, dass man sich selbst nicht ernstnimmt ...Was Leistungsdruck, und die damit verbundene Erwartung an das Individuum, in der Gesellschaft, die Auswirkungen des Kapitalismus auf den Einzelnen und das Ausgeliefertsein an eine kafkaeske Bürokratie angeht, sollte schon Grund genug sein, das Leben ernstzunehmen. Aber man sollte sich von sol...
Beitrag von x-ray-2 - am 18.07.2015