weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterberührung

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterberührung

Geisterberührung

06.06.2008 um 15:52
ich war letzten sommer mit meiner mum im urlaub. es war sehr warm darum trug ich immer luftige kleidung. nach ein paar tagen merkte ich in unregelmäßigen abständen wie mich etwas an meinem bein berüht. mein erster gedanke war "das wird nur der wind sein der meinen rock bewegt". als es öfters passiert erzählte ich es meiner mum. sie war auch der meinung es wäre nur der wind. später stand ich in der dusche und spührte wie mich etwas an der schulter anfasste ich drehte mich um, weil es so real war, aber nichts war zusehen. ich merkte auch oft, wie etwas mein haar über meine schulter gleiten ließ. ich habe es selber nicht so sehr ernst genommen. da es ein sommer urlaub war ging ich auch viel an den strand und sonnte mich. abends dann im hotel zimmer. zeigte meine mum auf mein oberschenkel und fragte mich noch sehr scherzhaft, wie ich denn da gelegen haben muss, um mir einen handabdruck an so einer unbequem zuereichenden stelle holen kann. mein haut wurde ja durch die sonne braun, jedoch an dieser stelle nicht. und diese stelle hat die form einer hand. jedes mal wenn ich mich in die sonne lege bleibt dieser handabdruck immer weiß. bräunt nicht mehr nach. am ende des urlaubes verschwanden die "berührungen" seitdem glaube ich an das übernatürlich. ich fühle mich seitdem nie mehr alleine. habe immer das gefühl da ist etwas bei mir...

würde mich mal interessieren was ihr davon haltet. und wenn ihr eine erklärung findet wäre ich euch sehr verbunden

lg


melden
Anzeige
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

06.06.2008 um 15:54
Ich weis zwar nicht was das war/ist, aber ich weis das es soo viel Geisterthreads gibt...
Bitte poste das dort nochmal:)

Schönes Wochenende noch
mystery


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

06.06.2008 um 15:54
Kannst du diese Stelle,wenn es dir nichts ausmacht auch fotografieren?

Wäre sehr hilfreich.


melden

Geisterberührung

06.06.2008 um 15:55
aji schrieb:würde mich mal interessieren was ihr davon haltet. und wenn ihr eine erklärung findet wäre ich euch sehr verbunden
Weisst du,es ist schwer,solche Sachen in einem Forum zu glauben oder nicht. Und gerade bei neuen Mitgliedern,so wie du es bist,hält sich die Glaubwürdigkeit doch arg in Grenzen...

Eine Erklärung ? In dem Falle finde ich momentan keine.


melden

Geisterberührung

06.06.2008 um 15:58
ich finde es ja nach wie vor nicht ok, neulingen nix zu glauben.. denn normal ist der vorgang folgendermassen: man erlebt irgendwas "all"mysteriöses, goggelt im i-net, stösst auf allmy und postet..

zum threat: in der tat gibt es unzählige andere threats wo diskussionen in diese richtung schon laufen, einfach mal suchen..

foto posten? ein schelm.. :D


melden

Geisterberührung

06.06.2008 um 15:59
ich habe mich hier angemeldet gerade weil das mir passiert ist. ich weiß wie du das meinst ich glaube sachen auch erst wenn ich es sehe.
ja ich habe es fotographiert es ist aber nicht so sehr gut zuerkennen leider.


melden

Geisterberührung

06.06.2008 um 16:01
@derraucher:
derraucher schrieb:ich finde es ja nach wie vor nicht ok, neulingen nix zu glauben.. denn normal ist der vorgang folgendermassen: man erlebt irgendwas "all"mysteriöses, goggelt im i-net, stösst auf allmy und postet..
Natürlich,aber es wurden ja schon oft Threads als "Fakestorys" entlarvt !
Der neue User soll erstmal mehr Infos posten. Man muss es halt als erstes kritisch betrachten!
Es reicht ja schon,wenn man "Mystery" eingibt,um Allmy via Google zu finden ;)


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

06.06.2008 um 16:02
Vielleicht kann dir ein Hautarzt helfen^^


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

06.06.2008 um 16:04
ja ich habe es fotographiert es ist aber nicht so sehr gut zuerkennen leider.
Poste doch mal bitte!


melden

Geisterberührung

06.06.2008 um 16:09
hast du diese berührungen permanent gespürt???


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

06.06.2008 um 16:29
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen!!


melden

Geisterberührung

06.06.2008 um 18:55
nein hab es nicht permanent gespührt- hm weiß nicht wie ich hier das bild posten kann


melden

Geisterberührung

06.06.2008 um 18:58
Wo hast du denn Urlaub gemacht?


melden

Geisterberührung

06.06.2008 um 18:59
in der türkei (alanya) - ist das relevant?


melden

Geisterberührung

06.06.2008 um 19:05
in der türkei (alanya) - ist das relevant?

Für mich ist bei solchen Fällen jedes Detail relevant,sonst braucht man ja garnicht erst drüber nachdenken,oder?


melden

Geisterberührung

06.06.2008 um 19:13
ich war letzten sommer mit meiner mum im urlaub....

wenn ich so was schon lese...... was soll das sein ein strandgeist oder was hahahahaha vieleicht biste ja beim in der sonne liegen eingeschlafen und hattest deine hand auf der besagten stelle - außerdem habe ich noch nie gehört das ein geist lichtundurchlässig ist und mit direkter berührung kann auch nicht sein - allerhöchstens ein kältegefühl wenn überhaubt... und außerdem, der letzte sommer ist schon wieder lange her


melden
templer1312
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

06.06.2008 um 20:08
Ich muß slide22 recht geben, Geister sind auf keinen Fall lichtundurchlässig, nicht einmal ein Kältegefühl gibt es wenn ein Geist erscheint ausser natürlich im Fernsehen.


melden

Geisterberührung

06.06.2008 um 20:13
templer1312 schrieb:Ich muß slide22 recht geben, Geister sind auf keinen Fall lichtundurchlässig, nicht einmal ein Kältegefühl gibt es wenn ein Geist erscheint
woher weiste das?


melden
templer1312
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterberührung

06.06.2008 um 20:19
Weil ein Geist kein Kühlschrank ist. Wie soll denn ein Geist die Temperatur beeinflussen können. Wenn mann im Fernsehn sieht das es kalt wird und man den Atem der Schauspieler sieht dann heist das doch nur für die Zuschauer " Achtung gleich kommt ein Geist, das ist doch nur Gruselefeckt. Das steht doch in jedem Buch.


melden

Geisterberührung

06.06.2008 um 20:41
templer1312 schrieb:Weil ein Geist kein Kühlschrank ist. Wie soll denn ein Geist die Temperatur beeinflussen können.
keine ahnung.

will ja nur wissen woher du das weist. schon selber damit erfahrung gemacht?


melden
Anzeige

Geisterberührung

06.06.2008 um 20:54
@ martigena
hast recht ist relevant.
naja ich habe keine ahnung wie oder was so ein geist ist bzw wie er mit der umwelt reagiert habe ja noch nie einen richtig gesehen. ich konnte meine hand nicht an der stelle gehabt haben weil ich sie dann hätte verdrehen müssen.was hat das damit zu tun ob es schon lange her ist? nach dem urlaub war diese "berührungen" ja auch weg. aber drüber nachdenken tuhe ich trozdem immer noch. deswegen habe ich mich hier angemeldet, ob vill jem sowas auch schon mal durch hatte.


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden