Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wann wird die Gesellschaft absolut tolerant auf der ganzen Erde sein?

Filter einstellen
01:51

#ProudToBe: Coming Together to Celebrate Identity

Wenn ich die Kommentare lese und dann noch sehe, wie die Bewertungen für das Video ausfallen, kommt in mir schon wieder der Hass gegenüber der Gesellschaft auf: ist so traurig, dass darüber überhaupt Debatten geführt werden müssen.
Beitrag von Joghurtbecher - am 21.06.2016