Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Über das Leben.Über die Menschen.Über den Sinn

Filter einstellen
03:37

Loikaemie - Wir kommen auf die welt

OK, ich bin auch schon viel gereist und freue mich immer darüber, fremde Kulturen kennenzulernen. Doch ist das der Sinn meiner Existenz? Seit fast 14 Jahren arbeite ich in meinem Beruf, ohne daß esgroßartige Möglichkeiten gäbe, mich zu ,,verbessern". Ist das der Sinn?Ich will mit meiner Frau bald ein Haus bauen und zwei Kinder zeugen. Das ist momentan mein Antrieb und Ziel.Und hier noch was zur musikalischen Untermalung: Rätsel wird der Mensch wohl nie lösen können. ich bin kein Freund d...
Beitrag von Grymnir - am 05.03.2017