Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Paralleles Bewusstsein

Filter einstellen
01:11:08

Lawrence M. Krauss – Ein Universum aus Nichts... – DAI Heidelberg

Nochmal, darum geht es hier nicht, sondern um das Nichts, bevor etwas ist. darauf möchte ich nicht näher eingehen, lies doch erst mal deine fehlerhaften Beiträge, bevor du meine Intelligenz infrage stellst.
Beitrag von KL21 - am 13.09.2017
07:08

Die Zirbeldrüse aktivieren – so geht’s! (Teil 2)

Die Wenigen, die damit etwas anfangen können kann ich an einer Hand abzählen. Da wäre unter anderem Jonathan Dilas: 4:00 bis 5:00...und @Bublik79 und dann mit undefierbaren abstand gefolgt @dedux ^^
Beitrag von Kotknacker - am 04.09.2017