Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Eiskalt, Lufthauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

19.04.2004 um 21:04
Hi,


Ich hab gestern etwas merkwürdiges "erlebt".

Also ich will jetzt nicht irgendetwas behaupten aber ich erzähl es euch mal.


Es war gestern um ca. halb eins in der nacht.Ich lag im Bett weil ich schlafen gehen wollte.Irgendwie konnte ich nicht einschlafen weil ich noch nicht müde war.Als ich einfach so im Bett lag,fühlte ich plötzlich,wie ein eiskalter Hauch über mein Gesicht "streifte" . Das hielt ca. 3-5 sekunden an.In meinem Zimmer war es nicht kalt,sondern sehr warm,Tür war zu und fenster auch.Also es war wohl kein windzug oder sowas...

Ich weiss nicht sorecht was es war,aber ich hab mich ziemlich erschrocken dabei...


Wisst ihr was das vielleicht gewesen sein könnte?!

PS:Es war KEINE Einbildung oder sonst was !!!!
Ich meine das ernst und es ist kein Scherz....


lg.


__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen


Anzeige
melden

Was war das?

19.04.2004 um 21:07
hab das auch schon ein paar mal elrebt hab dann einfach weiter geschlafen. hab mir einfach gedacht es sei irgendwo durchzug oder so

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Was war das?

19.04.2004 um 21:07
Du hast geschwitzt, weil es warm war. Dadurch entsteht Verdunstungskälte, die du als kalten Luftzug wahrgenommen hast.

NICHTS lebt ewig !


melden

Was war das?

19.04.2004 um 21:18
hi,


nein geschwitzt hab ich auch nicht,es war angenehm warm ,nicht zu warm und nicht zu kalt ...
Es war ziemlich seltsam,das beschäftigt mich schon den ganzen tag.
denn sowas hab ich noch NIE "erlebt"....hört sich vielleicht blöd an ist aber so...:|




lg.

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

19.04.2004 um 21:39
hm, solche sachen sind schon seltsam. Aber ob es dafür sinnvolle Erklärungen gibt...?!
ist vielleicht irgendwie in dem Moment, bzw. kurz vorher in deinem Zimmer irgendwas umgekippt oder so, und wenn nur irgendein Tuch runtergefallen ist oder sonstwas? Dadurch könnte ein Zug entstanden sein.


du bist was du warst
und du wirst sein was du tust



melden

Was war das?

19.04.2004 um 21:41
Das war Captain Hook der Gespenst der kalten Nordsee


melden

Was war das?

19.04.2004 um 21:44
Nein, es war der Sensenmann und er will dich holen. :)

Es besteht ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


melden

Was war das?

19.04.2004 um 21:50
Ohhhhh.... :(

I see dead people...

aber hey im film the sixth sense ist da bruce willis am ende wirklich ein toter? wie konnte er dann mit allen menschen reden als ob er lebt??


melden

Was war das?

19.04.2004 um 21:54
@katy....nein da ist überhaupt nichts umgefallen....es war ganz still...
auch kein tuch und nicht.wenn es so wäre dann hätte ich die antwort jetzt...aber da dieser hauch einfach so bei wärme kam und ohne das sich was bewegt hat oder so weiss ich einfach nicht was das war.
ich hoffe das sowas nicht nochmal kommt....
:|

...


@spooky & einstein,wer weiss ob die das waren ^^;)



lg.

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

19.04.2004 um 21:59
@spooky_hrvat
guck dir den film nochmal an und achte drauf, er spricht mit niemand außer dem jungen, ich habs zuerst auch gedacht, aber ansonsten spricht er wirklich mit niemandem...

du bist was du warst
und du wirst sein was du tust



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

19.04.2004 um 22:22
komisch komisch :|

ich hatte soetwas noch net, bin mir aber ziemlich sicher, dass es eine plausible erklärung dafür gibt, nur welche?? ich habe keine ahnung

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

Was war das?

19.04.2004 um 23:12
Hast du dich schonmal an Geisterbeschöwrungen(Gläserrücken)oder anderm mentalen Zeug beschäftigt?

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

Was war das?

19.04.2004 um 23:30
@apo..ich hab genausowenig ne ahnung wie du....:(



@azandor,nein eigentlich noch nicht.ich würde mich das irgendwie nicht trauen,weil ich ja davon gehört hab das man da was falsch machen kann.......

weisst du vielleicht was das war bei mir??



lg.:)

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen



melden

Was war das?

20.04.2004 um 13:43
Ich hatte des auch scho mal... gut jetzt hab ich ne bestätigung des ich nich übergeschnappt bin. ich habs nie jemandem erzählt weil ich dachte ich hätte mir des eingebildet...

ich wüsste auch gerne was des war... vielleicht geister? dort spürt man doch auch nen kalten hauch oder nich?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Was war das?

20.04.2004 um 13:53
also am gläserrücken kann es doch eigentlich nicht liegen, also wenn sie es gemacht hätte... ich weiß nich... vllt. ne vorwarnung?! o.O oder doch geister? aber ich denke es war nix "normales" (naja, wasi st schon normal?!)

Wein, wenn du weinen willst.
Lach, wenn du lachen willst.
Rede, wenn du reden willst.
Denn keiner hat das Recht über dich und deine Tätigkeiten zu bestimmen.



melden

Was war das?

20.04.2004 um 14:07
Oh Leute, es gibt KEINE Geister !!


NICHTS lebt ewig !


melden

Was war das?

20.04.2004 um 15:51
@leopold: Sei dir da mal nicht so sicher, nur weil du bis jetzt noch keinen bemerkt hast, heißt es noch lange nicht, dass es die nicht gibt!

@raupi: Vlt hätte ich es gewusst, aber da du ja noch nie mit sowas beschäftig hast, glaube ich kaum, dass es ein Geist oder ähnliches ist.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

20.04.2004 um 17:58
ich denke nicht, dass es etwas Schlimmes war. Mal angenommen es war ein Geist (es ist jetzt egal ob es Geister gibt oder nicht, da es jetzt nur mal eine Annahme ist), vielleicht war es eine dir nahestehende Person (Verstorbener), die einfach mal nach dir sehen wollte. Der Hauch im Gesicht, könnte ja ein Kuss gewesen sein. Oder dein Gesicht wurde in die "Hände" genommen... Vielleicht deine Grosseltern oder so.....
Ja klar, es hört sich jetzt vielleicht dumm an.
Aber eigentlich ist es ja ein schöner Gedanke, wenn es so wäre....


melden

Was war das?

20.04.2004 um 20:23
@raupi

Also bevor wir hier die Geister aus der Schublade packen, versuchen wir es doch noch mal etwas rationeller an zu gehen (was nicht heissen soll das ich die Existenz von Geistern für ausgeschlossen halte!).

Leopold hat die Sache schon mal richtig angepackt....
Gut aber nach dem Du sagst du hast nicht Geschwitzt, muss es was Anderes sein!
Die Fenster waren zu? Wie sieht´s mit der/den Tür/en aus? Hast Du unter der Tür (also zwischen Tür und Boden) einen relativ großen Spalt? Wie sieht´s mit Fußbodenleisten aus? -gibt es da irgendwelche Spalten/Hohlräume durch die Luft ziehen kann? Oder der Boden an sich? Ist es ein Betonboden oder Holzboden oder...? Die Zimmerdecke Holz oder Beton?
Es gibt für Luftzüge so viele Erklärungen, und erst wenn die alle ausgeschlossen werden können, dann würde ich die Geister, den Teufel, Kobolde, oder den Klabautermann auspacken.... (hoffe es fühlt sich niemand verarscht, ich meine das so wie es da steht)!


DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden

Was war das?

21.04.2004 um 13:40
@ leopold

glaubst du an Gott ?


melden

Was war das?

21.04.2004 um 14:19
Hi @ all,


@kafu,vielleicht hast du recht,was du geschrieben hast.aber ich frage mich warum jemand vorbeischaun könnte.ich kannte keinen meiner verwanten.....
;(



@jolly-roger ,

der Spalt bei der Tür ist nicht groß..da kommt nie durchzug rein.
also spalten im boden hab ich in dieser wohnung noch nirgends gesehen....das wäre mir aufgefallen..
also der zimmerboden ist aus beton,und die decke auch.die ist nur mit holzlatten verziert.
Das hier ist auch eine ziemlich neue wohnung.ich hab mal in einer anderen gewohnt,da war alls voller spalten und löcher.da war sowas nie..
dann schließe ich das in dieser wohnung eh aus.weil die ist echt lückenlos....

:|


lg.

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen



Anzeige

melden