Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Synchronizität, Serialität

Filter einstellen
03:04

The Common Linnets "Calm After The Storm" Euro Song The Netherlands

Hallo Forum,ich habe über die letzten Monate mal verstärkt auf meine Intuition und unwarscheinliche Zufälle geachtet.Mittlerweile kann ich pro Woche mindestens drei solcher Ereignisse verzeichnen.Es läuft eigentlich immer gleich ab, irgendein Gedanke kommt mir in den Sinn, welcher sich von anderen abhebt.Später passiert etwas, das man damit in Verbindung bringen kann, es geht aber auch andersrum.Donnerstag sicherte ich ca 900GB an Daten, der Kopiervorgang ging mehrere Stunden und war pünkt...
Beitrag von Axel_Eugen - am 02.12.2019