Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Mtgliederzahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

05.04.2012 um 17:06
Findet ihr es gut, wenn Allmy (wie im Moment, denk ich) einen sehr starken Zulauf an neuen Mitgliedern hat, oder denkt ihr eher, es ist besser, wenn es weniger Mitglieder gibt?

Begründungen wären gut :)

Anzeige
melden
Ich finde es gut, wenn es viele Mitglieder gibt
43 Stimmen (48%)
Ich finde es schlecht, wenn es viele Mitglieder gibt
9 Stimmen (10%)
Mir egal
34 Stimmen (38%)
Weiß ich nicht
3 Stimmen (3%)

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

05.04.2012 um 17:14
Je mehr Mitglieder, desto mehr Trolle.
Gerade in den Ferien ist es schlecht. Es gibt zwar Außnahmen, wie damals du, aber das meiste nur Quack.


1x zitiertmelden

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

05.04.2012 um 17:18
Zitat von PikaPika schrieb:Es gibt zwar Außnahmen, wie damals du, aber das meiste nur Quack.
Mitglied seit: 02.03.2012
trololo


1x zitiertmelden

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

05.04.2012 um 17:18
also ich finds gut wenn wir zuwachs bekommen, natürlich nur wenn es keine trolle sind :Y:


melden

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

05.04.2012 um 17:19
Zitat von FenrisFenris schrieb:Mitglied seit: 02.03.2012
trololo
Ich war schon vorher hier und weiss daher wovon ich rede.


melden

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

05.04.2012 um 17:20
@JiB
Den ganzen letzten Sommer?


melden

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

05.04.2012 um 17:21
kann ich nicht beurteilen....bin ja selber neu


melden

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

05.04.2012 um 17:22
@Fenris
Nerv mich nicht du Troll.


melden

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

05.04.2012 um 17:59
Mehr


melden

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

05.04.2012 um 18:03
Ja


melden

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

05.04.2012 um 18:04
Weniger Trolltypen
Mehr normale User


melden

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

05.04.2012 um 19:24
Was weiß ich, die meisten die sich hier anmelden schreiben ja eh nie was.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

05.04.2012 um 19:25
In den Ferien sind es immer mehr.


melden

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

05.04.2012 um 19:30
ich hoffe es gibt nicht noch mehr gops...


melden

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

05.04.2012 um 19:48
Da meine Meinung die Mitgliederzahl bzw. -aufnahme nicht beeinflusst, habe ich "egal" angeklickt.


melden

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

05.04.2012 um 20:14
Ist mir eigentlich egal, abgesehen von "Neulingen" sind ja von den momentan 65.029 Mitgliedern sowieso meist nur die gleichen online ;) ...


melden

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

05.04.2012 um 20:32
Ich habe eher beobachtet das es seit Anfang des Jahres ruhiger geworden ist in Allmy bzw. das die Neu-Mitglieder weniger werden und die vorhanden Mitglieder nicht mehr so aktiv sind.


melden

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

05.04.2012 um 20:43
das ist mir sowas von egal...


melden

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

06.04.2012 um 13:50
dann wäre meine indirekte werbung ja sinnlos :D


melden

Mehr Mitglieder oder weniger auf Allmystery?

06.04.2012 um 13:55
schade, ist immer etwas langweilig wenn man nur die selben liest! :)


Anzeige

melden