Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Andy Weirs "The egg": reine F-i-ktion oder R-evo-lution?

Filter einstellen
07:55

The Egg - A Short Story

In dem Film wird eine neuartige transzendente Philosophie beschrieben mit ein paar wichtigen Implikationen:-Es gibt nur ein "Ich": Ich-Seele.-Dieses "Ich" wird immer wieder neu geboren: Reinkarnation.-Der Körper des "Ichs" kann sein: männlich, weiblich, divers.-Der Reinkarnationszeitpunkt kann (fast) zu allen Zeiten sein (Vergangenheit-Zukunft).-Das "Ich" nimmt die Essenz der Lebenserfahrung mit in die nächste Reinkarnation.-Ein göttliches Lichtwesen (im Film wird behauptet: Gott) begleitet ...
Beitrag von Fuchs_Promexs - am 21.02.2020