Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alles nur Materie?

Filter einstellen
01:37

Franz Reichelt Death Jump Eiffel Tower (1912)

Der Schneider Franz Reichelt hatte einen Fallschirmanzug entworfen, von dem er selber so überzeugt war, dass er damit vom Eiffelturm springen und sich dann vogelgleich in die Lüfte erheben wollte. Er sprang am 4. Februar 1912 und verstarb vor den versammelten Schaulustigen nach ungebremstem Fall zu Boden.
Beitrag von FlamingO - am 19.06.2020