Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nihilismus, Misanthropie und das Ende einer Depression

Filter einstellen
09:50

THE WAYSEER MANIFESTO - [Official Video] (HQ)

Also dieses Bild ist dermaßen sinnträchtig, @DTO dass es mich fast umhaut.Gerade eben habe ich Interalia geschrieben, dass man auch mit Wenig sehr viel sagen kann.Und jetzt kommst du mit einem Bild, das eine dermaßen komprimierte Symbolik enthält, dass man gewissermaßen auf einen Schlag sein ganzes Leben drinnen wieder-erkennen kann.Es fehlt halt nur eins: Ein "universaler Wetter-Frosch", der eben auch für das "Zwischen-Deck" erneut heitere Tage voraus-sagen könnte.Nun - ich habe wieder...
Beitrag von sunaJJanus - am 02.12.2013