Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mal ne Theorie über Gott

Filter einstellen
09:53

Lilith - Die erste Frau Adams / Religion / Bibel

@-Mikasi- Es gibt andere Schriften als nur die Bibel selbst Bibel sagt es selbst, zuerst wurden Mann wie Frau zugleich erschaffen, und später, also danach erst die Eva. Am 6. Tag sprach Gott, lasst uns Menschen machen... und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie.Später steht geschrieben, nachdem das Paradies erschaffen war, wurde der Mensch hinein gesetzt.Adam sollte nicht alleine, einsam sein und musste etwas von sich abg...
Beitrag von DonFungi - am 11.08.2012