Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die einzigartige Magie eines Friedhofs

Filter einstellen
03:57

At the grave,Am Grab,na grobu - E. M. Ramarque i Paulette Goddard u Porto Ronco/CH

Ein magischer Ort ist für mich der Friedhof von Ronco s/Ascona. Er befindet sich oberhalb des Dorfes Ronco, die Aussicht weit über den Lago Maggiore ist überwältigend, nicht umsonst wird Ronco "Il balcone sul Lago Maggiore" genannt.Ich war schon 3 x dort und besuchte das Grab von Remarque. Beeindruckend waren für mich jedes Mal die vielen kleinen Mitbringsel die von Besuchern dort nieder gelegt wurden: Kerzen, Rosen, kleine Wiesenblumensträusschen und vor allem Steine, vielleicht von Men...
Beitrag von Marianne48 - am 16.10.2021
02:54

Träumen auf dem Friedhof

hier mal ein kleines Video von mir
Beitrag von Dr.Manhattan - am 07.01.2020