Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Brauchen wir den Verfassungsschutz in seiner jetzigen Form noch?

Filter einstellen
05:41

Verfassung aushebeln: Helmut Schmidt + Wolfgang Schäuble

VerfassungsflexibilisierungEs gibt Umstände in denen die Verfassung angepasst werden muss wegen unvorhergesehener UmständeDer Bürger war noch nie das Problem in einer Demokratieusw usw war niemals so nötig wie derzeit, nur sollten sie sich mal wirklich die Radikalisten raussuchen und inhaftieren. Ist ja schier unglaublich.Wenn ein Linker oder ein Rechter solche Dinge sagen würde, den würde der Bundesstaatsanwalt doch höchstpersönlich mit einem Hubschrauber zur Inhaftierung abholen.
Beitrag von Turboboost - am 27.06.2013