Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen

Filter einstellen
02:03

Oktoberklub - Saigon ist frei

du meinst über die waffen hilfe der russen und chinesen für das vietnamesische volk in ihrem kampf gegen die imperialisten und das südvietnamesische regime?erzählst du ihnen dann auch wie die US marionette 135% der stimmen bekommen hat in saigon?und wie er krieg gegen seine eigene bevölkerng geführt hat?oder wie hinterher die putschisten zusammen mit den US soldaten durch die dörfer gezogen sind und bauern erschoßen haben weil die kommunisten sein könnten?und was ist mit dem napalm auf ...
Beitrag von 25h.nox - am 31.07.2013
15:00

Korea: Der vergessene Krieg Teil 1

@Befen dann hast du wohl den kalten krieg verschlafen.informier dich mal was die amis den kommunisten und sozialisten im eigenen land angetan haben.und wenn wir schon bei anders denkenden sind, mach dich mal schlau was die amis in nord korea mit den kommunisten und sozialisten gemacht haben.
Beitrag von Malthael - am 22.07.2013