Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Homosexualität weltweit

Filter einstellen
05:07

Außenseiter Spitzenreiter - Das Fliegende Spaghettimonster.mp4

@-ripper- Ich bin dein Vater...*räusper*ich finds sinniger das fliegende Spaghettimonster anzubeten
Beitrag von Warhead - am 23.02.2014
04:39

Thay Lo. Ya Dae - Idiots

@Turboboost Grösstenteils installiert man ja nur ein Ventil damit sich die unterdrückten Massen endlich mal austoben können,und wer böte sich besser dafür an als wetlich,dekadente Schwule,Punks,Emos,Juden oder gar Kommunisten denen man die Schuld für alle Misstände in die Schuhe schieben kannEin gutes Beispiel bietet Birma,dort prügeln reaktionäre Kräfte traditionell auf Punks,Schwule und Skater ein Afrika
Beitrag von Warhead - am 09.08.2013
05:10

Punk in Africa - First Trailer - NEW ONE UP http://www.youtube.com/watch?v=NAbDef8jODQ

@Turboboost Grösstenteils installiert man ja nur ein Ventil damit sich die unterdrückten Massen endlich mal austoben können,und wer böte sich besser dafür an als wetlich,dekadente Schwule,Punks,Emos,Juden oder gar Kommunisten denen man die Schuld für alle Misstände in die Schuhe schieben kannEin gutes Beispiel bietet Birma,dort prügeln reaktionäre Kräfte traditionell auf Punks,Schwule und Skater ein Afrika
Beitrag von Warhead - am 09.08.2013